Rennbahn: Autos parken Grünflächen und Deich zu

Das könnte Dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Esb sagt:

    Richtig so, wenn es keine Alternativen gibt wo man parken kann dann halt so. Halle hat viel zu wenig Parkplätze für die vorhandene Anzahl an Autos . Aber warum Parkplätze bauen, wenn Bußgelder für die Stadt/den Stadt gewinnbringender sind?

    • eseppelt sagt:

      Alternativen gibt es. Da müssen nur faule Leute 200m laufen.

      Und Bußgelder wurden ja nicht verteilt. Das erschließt sich schon mit etwas Leseverständnis…

    • 10010110  sagt:

      Halle hat viel zu wenig Parkplätze für die vorhandene Anzahl an Autos.

      Andersrum wird ein Schuh draus: Halle hat zu viele Autos für den vorhandenen Platz.

    • wien3000 sagt:

      Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf öffentliche Parkplätze für Autofahrer und das ist auch gut so. Autofahrer dürfen nur dort Parken wo es erlaubt und nicht verboten ist. Halle hat halt zu viele Autos für die verfügbare Fläche.

      • mirror sagt:

        Es gibt keinen gesetzlichen Anspruch auf eine Oper in der Stadt. Wäre gut für die städtischen Finanzen, wenn die Hallenser nach Leipzig in die Oper gehen. Halle hat zu viele Nassauer.

        • 10010110  sagt:

          Auch in Leipzig darf man nicht auf dem Rasen parken. In Sachsen gilt die gleiche StVO wie bei uns.

        • Seb Gorka sagt:

          Und „Hypezig“ hat trotz absichtlicher Induktion in der Innenstadt die öffentlichen Parkplätze erheblich reduziert und nicht zuletzt dadurch) verteuert. Wieder ein Schuss nach hinten in die Ahnungslosigkeit…

  2. mirror sagt:

    Induziert die Stadt finanziert durch Fluthilfe neuen Verkehr und Parkraumbedarf, sollte ein Konzept für die Bedarfsdeckung vorher entwickelt werden. Das ist jetzt nicht wirklich kompliziert.

  3. Isab sagt:

    Und wie immer die Frage, womit beschäftigen sich die Menschen vom Ordnungsamt den ganzen Tag? Dieser Herr Teschner ist für diesen Job nicht tragbar. Ps, beim nächsten Gesetzesverstoß gibt es eine Dienstaufsichtsbeschwerde Teschner. Das gilt auch für die restlichen Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.