Richard-Paulick-Straße nächste Woche wegen Fahrbahnsanierung gesperrt, Busse werden umgeleitet

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Urhallenser sagt:

    Sind wir in Schilda? Seit gestern ist das neue EKZ Am Treff eröffnet und nächste Woche wird dort die Straße gesperrt und Busse weiträumig umgeleitet? Auf die Idee hätte man nicht eher kommen können?

    • dbaumann sagt:

      Der Zeitraum dürfte sehr wohl gut gewählt sein. Welche Schule liegt an der Richard-Paulick und ist im Moment umgezogen? Müssen da vielleicht Grundschüler jeden Tag mit Bussen hin und her transportiert werden? Ei, schau einer an: nächste Woche sind Ferien, wie praktisch…

      • Urhallenser sagt:

        Gab’s nicht vor den Ferien auch Ferien, wo man das hätte erledigen können? Oder haben erst die bösen Baufahrzeuge die Straße sooo kaputt gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.