Riebeckplatz, Markt, Schleifweg: Verletzte bei Auseinandersetzungen in Halle (Saale)

15 Antworten

  1. Hans sagt:

    Sind bestimmt noch traumatisiert und brauchen unseren Schutz, die armen Goldstücke.

    • Halloween sagt:

      Labbere doch keinen Mist. Die Schleifweg-People waren alle samt reinrassige Brüllaffen. Ihr Dialekt war selbst durchs Schlafzimmerfenster unüberhörbar.

      • Bärböckchens Welt-Klimakrieg sagt:

        Dann ist ja Markt und Riebeckplatz genau desselbe. Ach was für ein guter Mensch Du doch bist. Goldig.

    • Harald sagt:

      Gold? Eine Ressource die typisch Deutsch ist ?

  2. Hölle Saale sagt:

    Die üblichen Meldungen aus Hölle.

  3. Sammler sagt:

    Die haben sich um Pfandflaschen gestritten.

  4. Hw sagt:

    Ach die armen Flüchtlinge, seid doch verständnisvoll

    • Kasob sagt:

      Meinst du wie du, der aus der Realität geflüchtet ist? Glaube eher nicht.

      • Bärböckchens Welt-Klimakrieg sagt:

        Der goldenen Realität in Halle und Deutschland würdest Du gerne flüchten.
        Das haben die 2 Toten und der 1 Schwerverletze in Ludwigshaven auch versucht.

      • Kasob schwurbelt mal wieder... sagt:

        Deine Realitästflucht ist pathologisch.

  5. Ölv 11 sagt:

    Ohne Polemik sollte man gemeinsam mal miteinander reden.
    Damit Halle auch weiterhin so friedlich bleibt.

  6. Itzig sagt:

    Es ist, als unerlässlich zu betrachten, wieder eine „Polizeistunde“ einzuführen!
    Bei der Vielfalt an krimineller Energie in unserer Stadt, muss es einen Zeitpunkt strikter Ruhe und Ordnung geben.
    Seriöse Unternehmen in der Kultur und Gastronomie halten ihre Öffnungszeiten in verträglichen Grenzen und sind keinesfalls gegen solche Begrenzungen!

  7. Tim Buktu sagt:

    Gehen sie weiter Bürger, hier gibt es nichts zu sehen.

  8. Tom sagt:

    Einfach nur noch Idioten