Rive-Abend im Literaturhaus findet heute Fortsetzung: Oberbürgermeister im Gespräch – Wiegand trifft Rive

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Oh sagt:

    Ja dasist schön den gewählten OB wiederzutreffen. Das Verwaltungsamt übertreibt es, so werden die Wähler immer mehr nach rechts gehen

  2. Js sagt:

    Ich hoffe, das Landesverwaltungsamt bezahlt die Suspendierung des OB aus ihrem Etat.

  3. Tschüß sagt:

    HAUPTSACHE er steht im Licht der Öffentlichkeit…

    Man pack‘ deine Tasche und geh!!!

  4. Tim Buktu sagt:

    Eins muss man ihm lassen. Er wird nicht müde, in eigener Sache zu werben. Der Fanclub dankt es ihm…

  5. 10010110 sagt:

    Der Rive-Abend ist Teil der Veranstaltungsreihe ‚Bernd, Buch & Bürger‘, die seit 2018 im Literaturhaus durchgeführt wird. Veranstalter ist der Verein Hauptsache Halle.

    Das muss man ja schon als Sekte bezeichnen, so wie die einen Kult um ihren Bernd machen.

  6. Krypton sagt:

    @ Nulli, wer im Glashaus sitzt …….

  7. PaulusHallenser sagt:

    Rive hat viel für Halle erreicht, was die Stadt bis heute prägt. Wiegands Hybris wirkt da sehr peinlich, wenn er sich selbst auf Augenhöhe mit Rive sieht.

  8. Krypton sagt:

    „Wiegands Hybris wirkt da sehr peinlich, wenn er sich selbst auf Augenhöhe mit Rive sieht.“
    Wo steht das denn ? hab ich was überlesen ?

  9. Oberlehrer sagt:

    Geballter Größenwahn, sonst nichts.

  10. Daniel M. sagt:

    Wiegand macht sich lächerlich. Der westdeutsche Verwalter sollte langsam sein Schicksal, wenn es auch nicht gerecht sein mag, wie ein Mann nehmen. Er kann ja kämpfen und klagen….aber zwischen diesen beiden Oberbürgermeistern liegen Welten. Auf Augenhöhe begegnen sich diese beiden auch nicht im Jeneseits.

  11. Bernd Das Buch sagt:

    Bernd, das Buch. Lächerlich. Will er sich mit Rive vergleichen, unglaublich. Und für diesen sektiererischen Abend zahlt man auch noch?