Rummel auf dem Markt wird wieder abgebaut

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Uff sagt:

    Schade ich hab’s nicht gewusst, wäre gern mal Karussell gefahren

    • eseppelt sagt:

      Dass du es nicht gewusst hast, liegt aber an deiner eigenen Vergesslichkeit. Immerhin hast du ja auch den Artikel zur Eröffnung kommentiert

  2. Du sagt:

    Ja das stimmt, ich wurde nicht daran erinnert dass Er heute schon abgebaut wurde

  3. Aha sagt:

    Eigentlich schade, hätte gut zum Feiertag gepaßt am 3. Oktober. Aber so weit denkt wohl keiner im Rathaus

  4. Nico Kupfernagel sagt:

    Vor allen die Jahrmarktzeit ist Vorbei, aha…wann wäre denn die Beendigungszeit!?
    Also das Wort „Jahr“ steht für einen vollen Zeitraum, welcher exakt ein ganzes Jahr umfasst, wie kann da von einer Beendigungszeit eine Rede sein?
    Zudem wird auch kein dringlichster Grund dafür genannt.

  5. Käffchentrinker ☕🐨🍰 sagt:

    „Rummel auf dem Markt wird wieder abgebaut..“

    Normal wenn man ihn vorher aufgebaut hat. War sowieso langweilig.
    Warum hatte dieser schon 20 Uhr geschlossen?!

  6. Lockdownforever sagt:

    Hoffentlich das letzte mal überhaupt! Hoffentlich ist dieser sche..ß endlich abgeschafft. Niewieder sowas sinnloses! Laternenfest auch komplett abschaffen für immer! Es geht auch ohne. Ich bkn mega froh, dass es vorbei ist. Das war ein Albtraum, was da los war! Zu viele Menschen, ohne Abstand, ohne Maske

    • Schließ dich schön ein. sagt:

      Schon über ne Woche weg und du hast es gar nicht gemerkt. Ist doch schön in deinem Keller, oder nicht? Kannst da bleiben. Dann gehst denn den normalen Leuten nicht so aufn Sack.