Runder Tisch für Autofahrer: CDU will eine Stimme für den motorisierten Verkehr

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. wolfgang sagt:

    Ich kann da den Linken und den Grünen nur zustimmen!

  2. Meckerbock sagt:

    das ist doch pures Wunschdenken .. im Straßenverkehr geht es doch auch „jeder gegen jeden“ .. wie soll das dann am runden tisch gemeinsam funktionieren … solange wie sich Radfahrer wie Idioten benehmen und Autofahrer das Gewicht ihrer schlitten als Argument für besondere rechte benutzen, Fußgänger den unterschied zwischen Rad und Fußweg nicht kennen.. solange wird es immer ein gegeneinander sein .. Konkurrenz um den verkehrsraum eben.

    und noch dazu solche Sprechblasen … „Mobilität ist mehr als Verkehr“ .. bla bla .. wie immer vom linken rand

  3. Wilfried sagt:

    Wo Frau Krimmling-Schoeffler den Bau einer „Osttangente“ in Halle ausgemacht haben will, erschließt sich nicht. Das Einzige, was seit 20 Jahren im Bau und immer noch nicht fertig ist, ist eine Haupterschließungsstraße für das dort ansässige Gewerbe… Mit einer „Osttangente“ hat diese Straße aber nichts zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.