15-Jähriger Berliner gewinnt beide Rennen beim Saaleschwimmen – OB als Rettungsschwimmer dabei

Das könnte dich auch interessieren …

38 Antworten

  1. Tim Buktu sagt:

    Vom Oberdemagogen beaufsichtigt? Geht woanders schwimmen…

  2. abgetaucht sagt:

    Kann der große Bernd wie Jesus über das Wasser gehen oder täuscht das Bild ?

  3. Emmi sagt:

    Finde ich gut, dass sich der OB angagiert. Immerhin gibt es zu wenige Rettungsschwimmer.

  4. Maskenbernd sagt:

    Dieser Klapsmann mit seinem Maskenfetisch kann mir gestohlen bleiben. Lieber ersaufe ich. Ohne Maske.

  5. Argusauge sagt:

    Ja.Der OB ist immer dabei. Labert auch keinen Mist
    Hat Hand und Fuß. Er soll durchhalten bis die ominösen Vorwürfe in Schall und Rauch aufgehen.

    • Montezumas Rache sagt:

      Auch wenn er bei jedem Mist dabei ist , wie soll er das machen , wo doch Papier u. Wasser knapp werden.

  6. Jdfh sagt:

    In der dreckbrühe schwimmen die, alles Kandidaten für Hautkrebs

    • Ralph Gäbler sagt:

      Könnte ich auch hab den Gestank von damals immer noch in der Nase sauber ist die Brühe immer noch nicht da sich Schwermetalle ablagern

  7. kitainsider sagt:

    Diesmal hat er sich wenigstens nicht mit fremden DLRG-Federn geschmückt, sondern seine Zugehörigkeit zu seinem Kumpel Thomas von seinem Wahlverein „Hauptsache vor allen anderen geimpft“ dokumentiert. Von dem hat er ja auch sein Rettungsschwimmerabzeichen……

  8. Egon Mielke sagt:

    Ein Berliner gewinnt?
    Scheiß BFC!

  9. Zahni sagt:

    Ist der Fluss auf dem Abschnitt echt nur maximal 1,4m tief?! Finde ich ja krass wenig.

  10. Emmi sagt:

    @Maskenbernd und kitainsider, immer nur meckern, was anderes könnt ihr nicht. Selbst Mal was ehrenamtliches machen ist nicht drin und auf die Idee kommt ihr gar nicht…….sowas nennt man glaube ich….Dummschwätzer.

  11. MeinerEiner sagt:

    @ESEPPELT: Wie heißen eigentlich all die anderen Rettungsschwimmer hier in Halle? So eine groupiehafte Berichterstattung ist doch auf Dauer öde

    • Hallenserin1968 sagt:

      Zuerst allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen und natürlich den Gewinnern/Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.

      @MeinerEiner: Dieselbe Frage stellt sich mir auch; ich würde es allerdings auf die Rettungsschwimmer/Rettungsschwimmerinnen beschränken, die das Event neben dem suspendierten OB abgesichert haben. Ein paar hatten doch hoffentlich dienstfrei.

  12. ABC sagt:

    Der nervige Brusttatscher-Nixenkönig war auch dabei? Schon das alleine ein Grund, fernzubleiben.

  13. Der Abfallhaufen der Geschichte ruft! sagt:

    Nixe und Rette- sich- wer- kann-sonst kommt der Bernd- beide sinnlos und überflüssig. Nur Shoe, nix weiter!

  14. Euli sagt:

    Berliner sind gewöhnt im Dreck zu schwimmen

  15. Lachmicheckig sagt:

    „Angler nennen die Weiße Elster und ihren Elstermühlgraben inzwischen schon ,die Binde’.“ (lvz)

  16. Je sagt:

    Halle hatte einst die besten Schwimmer der Welt, wusste es aber nich zu schätzen

    • ... sagt:

      War vielleicht einfach nicht so toll für Halle.

      • Miezi sagt:

        Nein, das hat Magdeburg sich schnell einverleibt. Alles was gut ist wird über kurz oder lang nach Magdeburg geholt. Da werden die Mittel für den Leistungssport in Halle gestrichen und in Magdeburg ein Leistungszentrum gefördert…. So läuft das schon seit Jahren in Sachsen- Anhalt. Mit vielen anderen Dingen auch.

  17. Lachmicheckig sagt:

    Achtung nach Starkregen! Nicht mit offenem Mund schwimmen!

    • Dubistungebildet sagt:

      Dein Märchen von der schwimmende Scheixxe kannst du im Kreis deiner Leiben erzählen. Also dir selbst. Machst du wahrscheinlich schon.

  18. Soviel dazu sagt:

    Da schwimmt nicht nur Scheiße rum. Ich kenne die Saale seit Jahrzehnten. Da ist der Hufi destilliertes Wasser dagegen.

  19. 10010110 sagt:

    Der mit seiner peinlichen „Saalenixe“ war auch wieder mit dabei. Man muss nur lange genug nerven, dann bekommt man seinen Willen, was? 🙄