Saalesparkasse schüttet 74.350 Euro an hallesche Vereine aus

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Einmanntorpedo sagt:

    Wehrsportgruppen werden nicht unterstützt?? 😡

  2. so ist es... sagt:

    Wenn ich lese wer bzw. was für Gruppen/ Vereine Geld bekommen. Da sind einige dabei die können sich ihr Zeug bzw. Geld für sich, selbst kaufen oder sammeln. Aber ich denke dass bei der Sparkasse einige in diesen Vereinen tätig sind und naja, schwupps gibt’s auch Geld genau für diesen…

  3. Du bist dumm, niemand staunt da! sagt:

    Die Saalesparkassen-Kunden verschenken 74.350 Euro an hallesche Vereine.
    Die Saalesparkasse verschenkt nichts!

    • Flutschi sagt:

      Also den Kunden der Saalesparkasse gehört die Saalesparkasse. Interessante Theorie. Nur leider oberdumm.

      • Löwe73 sagt:

        Die Sparkassen sind öffentliche Institiute inTrägerschaft, meist von Städten oder Landkreisen! Aber da liegt auch schon das Problem, nämlich die Verflechtung von Politik und Wirtschaft! Also besteht die Gefahr das es zu Interessenskonflikten kommt, außerdem bekommen Politiker da auch ganz gerne mal gute Posten ab! Da werden dann Ex Landräte eben auch mal schnell Vorsitzende vom Sparkassenverband o.ä.!

      • Greta Scheinheilig sagt:

        Der Kunde ist gleichzeitig Angestellter, Lohnzahler und Bittsteller.
        Bei dir ist so wirklich alles Dumm im Hirn. Zahl brav deine Konto“führungs“gebühren. Zahl am besten noch ein bisschen mehr.

  4. Uwer sagt:

    Hätten sie lieber mal die Zinsen erhöht