Sachsen-Anhalt verbietet landesweit Veranstaltungen über 1000 Teilnehmern

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Päter sagt:

    Wieder sind Panikmache und Populismus um stark und entschlossen zu wirken stärker als Rationalität. Es ist wahrscheinlicher zu sterben, wenn man aus dem Bett fällt. Jedes Halbjahr haben wir eine neue Seuche, ich habe mich gerade erst von Ebola erholt. Und dennoch glauben die Leute alles, was ihnen erzählt wird, immer und immer wieder.

    • Dunker sagt:

      Solche Relativierer wie du sind genauso schlimm wie Panikmacher.
      Erzählst Lügen über die Letalität und denkst vor allem kein Stück an Bevölkerungsgruppen, die nicht so kernig gesund wie du sind und für die das Virus durchaus mehr als eine reale Gefahr darstellt.
      Aber hauptsache Päter glaubt weiterhin alles, was er selbst so vor sich hinsäuselt, bzw. -rotzt, immer und immer wieder.

  2. hallenser sagt:

    Kluge Entscheidung ! da werden eben nur 999 Eintrittskarten verkauft, und schon kann die Veranstaltung stattfinden.

  3. Svic sagt:

    Komisch. Im Steintor sollen alle Veranstaltungen normal stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.