Sachsen-Anhalt will Masern-Impfpflicht einführen

5 Antworten

  1. Toni Maserati sagt:

    Sehr vernünftiger Vorschlag! Den Impfmuffeln muss der Kampf angesagt werden. Geht doch, wenn mal ausnahmsweise keine ideologischen Gründe innerhalb der Parteien ausschlaggebend sind für ein Thema. Mehr davon.

    • Ur-Hallenser sagt:

      Und irgendwann werden wir alle zu Eloi. Aber bis ins Jahr 802701 ist es ja noch ein bisschen hin.

      • Lucutus sagt:

        Im Jahr 2435 werden wir voraussichtlich von den Borg assimiliert. Gerüchten zufolge sind aber bereits fliegende Eidechsen im Süden eingefallen, die uns zwingen werden, in ihren Nussbergwerken zu arbeiten.

  2. daniel Falke sagt:

    Masern ist eine 1000 Jahre alte Krankheit die Führer schlimmer war als die Pocken und heute ist sie auch so gefährlich wenn alles so schlimm ist warum haben wir dann nur zurzeit Pandemie von 0,1 % zu DDR Zeiten gab es auch eine Impfpflicht aber die Masern wurden da erst ab 1980 Geimpft und es gab auch sehr wenig Tote also zusammen gefasst kann diese Krankheit gar nicht so schlimm sein wenn in der DDR erst ab 1980 geimpft wurde

  3. daniel Falke sagt:

    Masern ist eine 1000 Jahre alte Krankheit die Führer schlimmer war als die Pocken und heute ist sie auch so gefährlich wenn alles so schlimm ist warum haben wir dann nur zurzeit Pandemie von 0,1 % zu DDR Zeiten gab es auch eine Impfpflicht aber die Masern wurden da erst ab 1980 Geimpft und es gab auch sehr wenig Tote also zusammen gefasst kann diese Krankheit gar nicht so schlimm sein wenn in der DDR erst ab 1980 geimpft wurde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.