Sachsen-Anhalter sind weniger oft krank – Wert aber weiterhin über Bundesniveau – Corona-Abstandsregeln als Grund

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Avatar ralf sagt:

    die abstandsregeln sind hinfällig bei der bundesbahn

  2. Avatar Freddy sagt:

    Was ist das für ein Müll. Physisch-Kranke habt Ihr doch herein gelassen und der Rest sind die Schnüffeltypen.

    • Avatar Mkv sagt:

      Was für eine Beleidigung, wie sind überhaupt nicht krank ausgenommen die, die noch zur Wahl gehen und glauben, die Politik tut was, aber das sind ja nur noch ganz wenige

  3. Avatar Mkv sagt:

    Was für eine Beleidigung, wir sind überhaupt nicht krank, ausgenommen die, die noch zur Wahl gehen und glauben, die Politik tut was, aber das sind ja nur noch ganz wenige

  4. Avatar Ehrlich sagt:

    Physisch kranke, was ist das denn

  5. Avatar Bvx sagt:

    Sachsen Anhalter sind nur krank, wenn sie krank sind und das ist selten, kapiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.