Sachsen-Anhalts Agrarminister Schulze zur neuen EU-Förderperiode: „Unsere Landwirte brauchen jetzt Planungssicherheit“

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Das Land schiebt es auf den Bund und der Bund schiebt es aufs Land.
    Die Bauern kennen das Spiel und deshalb haben die Bauern die Schnauze voll von Landes – und Bundesverantwortung. Lasst die Bauern machen ,sie kommen mit Wissen und nicht mit einem Parteibuch.

  2. Lachmicheckig sagt:

    Alle brauchen Planungssicherheit und nicht Deutschland als Testlabor für grüne Utopien von Kinderbuchschreibern. Ostdeutschland war Jahrzehnte Testlabor für rote Utopien, ich möchte nicht jetzt schon wieder Testratte sein.

    • tiktok sagt:

      Bist du auch nicht. Kümmer dich um deinen Fernseher und deine Socken und lass sich die Beteiligten der Landwirtschaft um ihre Angelegenheiten kümmern. Die haben noch etliche Jahre zu planen, du vielleicht noch Monate…

  3. Jf sagt:

    Die sollen arbeiten und nicht planen

  4. Wa sagt:

    Die Grünen. Wollen den Krieg, wählt die alle ab die Verräter