Sachsen-Anhalts Kommunen bekommen vorfristig 264 Millionen Euro vom Land

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar Jim Knopf sagt:

    Es ist Wahlkampf.

    • Avatar Ivan sagt:

      …und wen gedenkt man mit den 264 Millionen Euro dazu zu bewegen sein Kreuzchen an den linken Fleck zu setzen? Also, mich wohl kaum denn ich habe bislang zwei Klagen gegen die Kommune eingereicht und die dritte und vierte Klage sind bereits in Arbeit. Da müsste die Kommune mich auch mal entsprechend auszahlen denn sonst (X) AfD und bis July insgesamt 4 eingereichte Klagen gegen die Kommune.

  2. Avatar Niche sagt:

    Wenn man alles so viel hätten wie Geld dann müssten wir diese Nachricht extra hervorheben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.