Sachsen-Anhalts Kulturstaatssekretär: Stadt Halle bietet ideale Bedingungen als Standort für das Zukunftszentrum

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Zappelphilipp sagt:

    Omg bitte lass dieses Millionengrab an unsere Kommune vorbei gehen. Halle hat besseres verdient.

    • jetzt kommts sagt:

      Wer glaubst du, bekommt die Millionen, die da „vergraben“ werden?

      Vielleicht auch Zeitarbeitsfirmen?

      • gekommen sagt:

        Dein Hoffen wird ergebnislos bleiben und du musst weiter zum Amt 😀

        Die selbsternannte „Kulturhauptstadt“ sollte sich mal mit KULTUR beschäftigen.
        etwa in dieser Form:
        »Weißt du nicht den alten Spruch«, sagte Eckart:
        Wenn der Mächtge dein begehrt,
        Bist du ihm als Freund was wert,
        Wie die Not von ihm gewichen,
        Ist die Freundschaft auch erblichen. »

        Obwohl, in Halle werden die Dummen nicht alle kommt ja nicht von ungefähr und du bist das beste Beispiel 😀

  2. abc sagt:

    Breslau wäre optimal geeignet! 👍

    • 10010110 sagt:

      Ah, so einer bist du also, der unter „Ostdeutschland“ noch was anderes versteht. 🤔

      • 222222222222000000000000000 sagt:

        Das ist ostdeutschland , s war schon immer so!
        Alles was jetze so benannt wird ist unter mitteldeutschland zusammengefasst (siehe MDR 😉 )

  3. kitainsider sagt:

    Die Stadt Halle kann nicht mal ihre Pflichtaufgaben erfüllen, aber bewirbt sich ständig um irgendwelche Bauten. Erfolglos natürlich.

  4. ... mag ich. sagt:

    Die Überschrift stimmt. Es kann nur besser werden…!

  5. Je sagt:

    Wir wollen das Zukunfts Zentrum nicht!

  6. nix zu tun? sagt:

    Gottchen, die Miet“wissenschaftler“ von der Leopoldina haben wohl nichts Ernsthaftes zu tun?
    Die könnten uns doch zum 46. mal erklären, dass die Eisbären aussterben, wenn wir nicht sofort CO2 Steuer zahlen. Oder, dass Maske tragen der größte Knüller unter der Sonne ist.

  7. Jre sagt:

    Das Zentrum brauchen wir nicht, was wir brauchen ist eine Zukunft ohne die Grünen Spinner

  8. Freidenker sagt:

    Mir wäre ein Denkmal für die Wehrmacht lieber! ❤️

    Am besten ganz im klassischen Stil. So eine Art Säulentempel, wie die Akropolis.

    Da könnten sich dann die Kameraden zur Sonnenwendfeier mit Fackeln treffen. Das wäre eine super Sache! 👍