Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff verurteilt Brandanschlag auf das Büro von Dr. Karamba Diaby in Halle: lückenlos aufklären

13 Antworten

  1. Demokrat sagt:

    „Anschläge auf Büros von Politikern und demokratischen Institutionen sollen zur Verunsicherung von Verantwortungsträgern wie auch der Bevölkerung beitragen“, so Haseloff.“

    Is im Prinzip richtig.

    Nur dass Diaby ein Sozi und daher kein Demokrat ist.

  2. west sagt:

    von dem hat man bisher nie was gehört, wenn in neustadt, silberhöhe, … ein kinderwagen, eine mülltonne, ein auto, oder ein feuer im treppenhaus brannte. aber scheinbar ist es nicht so relevant, wenn nur der hausflur von lieschen müller brennt…

  3. Hallo sagt:

    Bin für absolute Aufklärung, war da wirklich jemand so so doof?
    Da fehlt es entschieden an Informationen.

    Einfach alles zu seltsam.

  4. Daniel M. sagt:

    Die Reflexe der Politik sind wie immer sehr unangenehm und völlig übertrieben. Wenn der Otto-Normale von mit einem Messer attackiert wird, gibt es derartige Solidaritäsbekundungen nicht. Und in diesem Fall ist es wohl ein psychopathischer Einzeltäter, was bei den täglichen Raubüberfällen eher nicht der Fall ist. Das der Angriff auf einen Volksvertreter verübt wurde, ist dann schon was besonderes. Der Täter gehört konsequent bestraft, zumal er Diaby schon mehrfach beleidigt und bedroht hat.

  5. Frank sagt:

    Der Herr Diaby bekommt keinen Extrabonus wenn es um die Schnelligkeit, lückenlose Ermittlung und zur Verurteilung des Täter führt. Herr Diaby hat sich genau so hinten anzustellen wie alle anderen Opfer von Straftaten auch. Sie müssen teilweise ewig warten und zum Schluss kommt nix raus…ist es nicht schön unser Strafsystem?! 👍🏼