Sachsen-Anhalts Umweltminister ruft zur Teilnahme am internationalen World Cleanup Day am 16. September auf – jeder Sachsen-Anhalter produziert pro Jahr 477,4kg Müll

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. 477,4kg + sagt:

    … den digitalen Müll, der hier täglich abgeladen wird!

  2. Malte sagt:

    Sorry, ich fühle mich da nicht angesprochen, denn mein Restmüll landet in der grauen Tonne, Papier in der blauen und gelber Punkt in der gelben. Wessen Müll sollte ich also wegräumen sollen? Das mag mal jeder für sich selbst in Frage stellen.

  3. Dicker Emil sagt:

    Räumt euren Müll selber weg. Unter 20 Euro/h krümmt sich kein Finger! Es gibt keinen Subotnik mehr. Ansprechpartner sind die Leute , die vom Staat Kohle kassieren.Alle!

    • .. sagt:

      Ansprechpartner sind die Assis, die ihren Müll liegenlassen oder zum Fenster rausschmeißen. Alle!

  4. Hans-Karl sagt:

    Gabs früher auch schon, hieß damals Subbotnik. Kann Herr Willingmann aber nicht wissen.

  5. Na aber, ... ich bin doch nicht Alle. sagt:

    Das Beseitigen von Müll wird bezahlt.
    Das Entstehen von Müll wird honoriert.
    Na, wie herum denn nun.

  6. Kenner sagt:

    Bin mal gespannt wieviele von der Letzten Generation und von den Abifeteleuten konnen !!!

  7. Oma hat's schon immer gesagt sagt:

    „Wenn viele im Kleinen etwas tun, kann daraus Großes entstehen“
    Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre ….

  8. Robert sagt:

    Wo und wann kann ich diesen Prof. antreffen ? Ich möchte gemeinsam mit ihm Aufräumarbeiten durchführen.

  9. Merkwürdig sagt:

    An englischsprachigen Veranstaltungen nehmen wir nicht Teil.
    Wir leben in Deutschland!!

  10. Müll Sortierer sagt:

    Also: Wenn viele im Kleinen etwas tun ( laufend kleine Müllhaufen ) , kann daraus Großes entstehen ( immer größere Müllhaufen).So habe ich es verstanden.

  11. Manu sagt:

    Vorn hebt man den Dreck von anderen auf und hinter mir wird der nächste wieder hingeworfen. Und dann stehen sie da und lachen wie blöd man ist, das man den Dreck derer aufhebt. Anstatt die zu bestrafen, die den Dreck erstmal auf die Straße schmeißen. Wofür gibt es ein Bußgeldkatalog. Aber stimmt ja, fehlt ja das Personal.

  12. Nono sagt:

    Leute, die Hartz IV bekommen, müssten mal dort aufräumen, die haben doch Zeit