Sachsen-Anhalts Wirtschaft steigert Absatz von Nahrungsmitteln, deutlicher Rückgang bei Getränken

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Hammer sagt:

    Yeah. Sachsen-Anhalter können jetzt noch mehr fressen. Sachsen-Anhalt – das Bundesland mit den statistisch ungesündesten Bürgern und mit der geringsten Lebenserwartung. Ja, schön weiter fressen.

    • Steph sagt:

      Es reicht doch wenn sie bis zum Tag des Renteneintritts durchhalten 😉 Und ab in die nächste Runde Wirtschaft gegen Umwelt gegen Gesundheit.

      • Wieder kaum Intelligenz hier sagt:

        6777,7 Millionen und 5674,9 Millionen was sollen das für Zahlen sein es gibt keine „tausend-millionen“ weil wir mit unserem allgemein anerkannten Zahlensystem dann von Milliarde sprechen…. oder soll das hier ein April Scherz sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.