Saline und Nordbad öffnen am 13. Mai, Eintrittspreise bleiben gleich, Wasser wird beheizt

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. siedeman sagt:

    Brodeln musses!

  2. tja... sagt:

    Schade, dass das Nordbad seit dem Umbau für Schwimmer so verhunzt ist. Schade auch, dass der großzügige separate Bereich für Nichtschwimmer und Kinder auf der unteren Wiese weggefallen ist.

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Campingplatz dann auch mit offen?

  4. ich sagt:

    Nordbad – seit dem Umbau der größte Witz überhaupt. Ich kenne so gut wie niemandem aus meinem gesamten Bekanntenkreis, der seitdem jemals dort wieder hin ist. Aber so ist das halt, wenn bei irgendwelchen Projekten in Halle immer nur die Unfähigen entscheiden.

    • Stadtist sagt:

      Wie groß ist dein Bekanntenkreis und wer davon ist aus Halle?

    • Zustimmung! sagt:

      „Ich kenne so gut wie niemandem aus meinem gesamten Bekanntenkreis, der seitdem jemals dort wieder hin ist.“

      Bei mir genauso, nur das Freiluftkino war schön, aber das hätte man auch ohne Umbau machen können.

    • Korken sagt:

      Jeh in die Mulde schwimmen.

  5. unlustig geimpfter sagt:

    wie beheizt ?? .. ich dachte frieren gegen putin ist angesagt?

  6. Fs sagt:

    Sogar beheizt, muss das sein?