Sanierung von Fahrbahnschäden: Sperrungen am Franckeplatz

Das könnte Dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Roadster Ralf sagt:

    Nach längerer Zeit mal wieder per Auto in der Stadt. Erschreckend die Zustände verschiedener Straßen. Nicht wenige! Mir graut es, wenn ich in die Zukunft schaue, bzgl. der Zustände der Straßen.

    • Seb Gorka sagt:

      Fahr doch besser mit den Öffentlichen oder lauf mal ein Stück, wenn du im schönen Halle bist. Das hilft der Umwelt, dir, denen, die wirklich auf das Auto in der Stadt angewiesen sind und der Verschleiß der Straßen verringert sich auch. Wenn all die anderen unsicher fahrenden Freizeitpiloten vom Dorfe deinem Beispiel folgen, muss es dir (und mir) auch nicht so grauen im Straßenverkehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.