Satire-Anregung: öffentliche „Pissrinne“ neben der Konzerthalle Ulrichskirche

Das könnte dich auch interessieren …

28 Antworten

  1. Karl Toffel sagt:

    Wie wäre es, wenn dort 1 Dixiklo stehen würde. Macht vieles einfacher

    • Hammer sagt:

      Nein, völlig unnötig. 48V auf dem Boden verteilt reichen aus.

      • joerg sagt:

        Gebe Recht funktioniert tadellos, hatten das selbe Problem an unserer Werkstatt. Weidezaun Trafo montiert und das Problem löste sich auf, ohne Stress und Diskussionen mit Wildpinklern. Nur die Chefin wunderte sich über die jodelgeraeusche nachts.

  2. Observer sagt:

    Dem Stadtrat fällt es eben erst auf, wenn es in der eigenen Nase stinkt. Und wenn es diese holprige Straße vor deren Haus ist die dann plötzlich saniert werden muss…

  3. Gendergerechtigkeit sagt:

    Bitte genderneutral , regenbogenfarben und mit Wickeltisch! Man könnte auch über Sondernutzungsgebühren nachdenken, da die Kirchenwand nichtöffentlicher Raum, somit „privat“ ( kirchlich) ist;- das spült Geld in die leere Stadtkasse…

    • Kommentarspalten sagt:

      Und was möchten Sie uns – ohne Schaum vor’m Mund – sagen?

    • Buergah sagt:

      Erst recherieren dann schreiben. Welche Kirche? Ach die Ulrichskirche, nee ist keine Kirche mehr, heißt nur noch so, ist eine Konzerthalle und gehört der Stadt. Also nicht privat sondern öffentlich. 😎

  4. Dörte Bochmann sagt:

    Es ist eine Sauerei, dass die Damen überall hinpissen müssen.

    • Wow, Dörte und ich haben treue Fans!

      Weißte was? Ich hab schon mal auf dem Reichsparteitagsgelände in Nürnberg auf die Tribüne des Führers gepißt. Ja, es gibt ein Foto davon, und es tut mir nicht leid.

  5. fthread sagt:

    Last die Leute pinkeln! Gib es nichts wichtiges?

    • Kudos sagt:

      Juhuuu fthreadi! Was für ne Ausbeute für dich heute. Misshandelte Omas und Pinkelrinne aufm Boulevard. Junge, du bist echt der letzte Abschaum. Aber gerade gut genug für diese Seite. Ach ja, die Rechtschreibung mal wieder. Mannometer! Peinlich, peinlich, peinlich…aber das hatten wir ja heute schon. Such dir‘n anderes Hobby!

    • Martin Jacobi sagt:

      Ja, es gibt weitaus Wichtigeres: Die Leute scheißen noch nicht hin.

  6. Jim Knopf sagt:

    Wo keine WC`S sind wird das Wasser schon immer hinter der Kirche abgeschlagen .

  7. Bepisstes Halle sagt:

    Tja, wenn es dem Stadtrat stinkt…. Leider gibt es viele solcher Ecken und zu wenige Pissoirs. Alles wird auf Geschäfte abgewälzt, aber Abends sind die zu. Die Stadtbediensteten und sein Rat kümmern sich nur, wenn sie selbst betroffen sind.

  8. Uew sagt:

    Strahler mit bewegungsmelder anbringen und Kameras

  9. video sagt:

    Videokamera hin, natürlich mit entsprechender Kennzeichnung.

    • Wildpinkler aus Passion sagt:

      Ich hab schon auf der Zugspitze gepinkelt und im Elbtunnel, Videokameras haben mich dabei nie interessiert.

      Im Gegenteil: Immer, wenn Kameras auf mich gerichtet waren, würde mein Strahl stärker! 👍

  10. 👎 sagt:

    Penisneid!

    Wenn diese Dörte einen Schniedel hätte, wäre sie doch die Erste, die diese Wand mit ihrer Duftmarke markieren würde.

  11. geht gar nicht sagt:

    Das O-Amt könnte ja demnächst
    24 Stunden überwachen…

  12. Zu sagt:

    Wenn schon 25 Stunden