Schaumbad für Neustadts Frauen: Frauenbrunnen eingeschäumt 

Das könnte dich auch interessieren …

12 Antworten

  1. Asi Erkenner sagt:

    Die Asis sind überall.

  2. Sachbeschädigung sagt:

    Die verharmlosende Überschrift und die mediale Verbreitung auch noch durch ein unnötiges Video wird die Verursacher bestimmt in Gewissenskonflikte bringen! (?)

  3. Robert sagt:

    Die nackte Frauen haben auch ihre Ansprüche beim Baden.

  4. Kommentator sagt:

    Ruinieren, demolieren, Gewalt am laufenden Band.
    Bin froh das ich aus dem Stadtteil weg bin, wird doch immer schlimmer.
    Vergeudetes Geld da noch was zu machen nur damit die Idioten nicht lange Weile haben.
    Blos kein Jugendhaus im Galeria, dann ist das Pack noch in der Innenstadt und Halle wird zur Bronx.

    • bin gespannt sagt:

      Na hast du ein Glück das die anderen Stadtteile von Halle viel sicherer sind und dort nur ganz ganz selten etwas passiert. 🙂 🙂 🙂

      • tja... sagt:

        Es gibt tatsächlich Stadtteile, wo selten etwas passiert, das mit kriminellen Jugendlichen zu tun hat.

  5. Na endlich sagt:

    Na da haben aber ein paar clevere Einwohner von Neustadt sich etwas von den Innenstadtbewohnern abgeguckt…

  6. KGS sagt:

    Was die Ausländerhetze jetzt mit dem Brunnen zu tun hat erschließt sich mir nicht…

    Allerdings denke ich an die armen Tiere die da gern mal getrunken haben (Vögel beispielsweise), aber auch an die Technik des Brunnens die garantiert leidet wenn das Wasser auf einmal eine geringere Oberflächenspannung hat…

  7. Durchschnittsverbraucher sagt:

    Den rechten Idioten hier würde ein Bad in dem Brunnen gut tun 😄