Schaumparty am Tulpenbrunnen

Startseite Foren Schaumparty am Tulpenbrunnen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mario vor 1 Jahr, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #36031 Antwort

    Mario

    Inspired by „Künstlerin“ Stephanie Lüning.

    #36032 Antwort

    Fadamo
    Teilnehmer

    Die kunst war schon in der ddr beliebt.

    #36064 Antwort

    Mario

    Ja zu DDR Zeiten hieß das aber nur Schabernack und nicht wie heute „Kunst“ und wer das damals gemacht hat war ein Rüpel und heute schimpfen sich diese „Künstlerin“.

    #36084 Antwort

    Nachtschwärmer
    Teilnehmer

    Dann war ich also mal ein Kunstrüpel? 😀

    Als Wänste haben wir mal zwei Flaschen Fit im Frauenbrunnen versenkt und uns das Schauspiel von der Fußgängerbrücke aus betrachtet.

    #36100 Antwort

    Mario

    Lieber Rüpel als sich mit sowas „Künstlerin“ zu nennen.

    Und von wem hat diese Stephanie es her? Genau… von uns!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Schaumparty am Tulpenbrunnen
Deine Information: