Scheiben von Forschungs-Institut in Halle-Kröllwitz beschädigt

Keine Antworten

  1. Normaldenker sagt:

    Waren es etwa „Querdenker“?

    • Robert sagt:

      Querdenker machen so etwas nicht. Sie zeigen Gesicht. Es könnten aber Links-Faschisten sein. Würde wahrscheinlich jetzt Liebich sagen.

      • Steff sagt:

        Dann zeig doch mal dein Gesicht. Dann habe ich endlich eine Visage zur IP-Adresse.

        • Steff sagt:

          Sagt der falsche Steff.
          Ich frag mich langsam wozu der Admin hier überhaupt da ist.
          Er läßt ständig zu, dass Leute unter falschen Namen schreiben.

      • einhaneuer sagt:

        Die zeigen nur in der Menge Gesicht
        Genauso wie Nazis&Rechte.
        Alleine sind die nur einsame Arme Würstchen.

      • joerg sagt:

        Robert hast Recht. Auch wenn ich Little Trump nicht mag, aber in diesem Fall hat er wahrscheinlich Recht. Die Antifa ist feige bis ins Mark. Die können nur Vermummt und aus dem Hinterhalt. Die sind zu feige Ihr Gesicht zu zeigen.

    • Talamo sagt:

      Oder waren es etwa die „Normaldenker“, die mal wieder laut „Haltet den Dieb!“ rufen wollten?

    • Jim Knopf sagt:

      Ein Nachtwächter mit Hund könnten Die sich leisten .

  2. Bergamo sagt:

    Wissenschaftsleugnung nimmt kriminelle Züge an.

    • Weihnachten wieder zu Hause? sagt:

      Schon wieder Panik? Kein Wunder, wenn du immer deine Therapiestunde schwänzt.

    • Quark sagt:

      Besoffene Jugendliche im Zerstörungswahn leugnen keine Wissenschaft, die wissen vermutlich gar nicht, was das ist.

      • Bergamo sagt:

        Man braucht keine Detailkenntnis, um etwas zu leugnen. Das geht oft Hand in Hand.

        Wenn sogar Informationen zum Alkoholisierungsgrad und Alter vorliegen, ist die Identität der Täter sicher bekannt. Bitte bei der Polizei melden!

        • Blödquatscher entlarven sagt:

          „Man braucht keine Detailkenntnis, um etwas zu leugnen.“

          Stimmt, aber man braucht überhaupt Kenntnis von etwas, das man leugnen will.

    • Talamo sagt:

      Bist Du etwa paranoid?

  3. Ja was forschen se denn? sagt:

    Was „forschen“ se denn dort so von unseren Steuern?
    Weiß jemand Näheres?
    Ist ja auch ne nette Gegend um so bissel rumzuforschen.
    Besser als jeden Tag arbeiten müssen… 😀

  4. HALLEnser sagt:

    Mit Wissen können Sie nicht viel anfangen, was 🙂

  5. einhaneuer sagt:

    Wo war eigendlich die Cops als das in einer der besseren Gegend der Stadt passierte?