Schluss nach fast 200.000 Impfungen: Impfzentrum ist dicht 

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Avatar Einwohner sagt:

    Vielen Dank für den Einsatz! 🙂

  2. Avatar Wl sagt:

    Allem die dort aktiv mitgeholfen haben das die impfaktion ein Erfolg wurde mein herzlichstes Dankeschön

  3. Avatar Didou sagt:

    Danke an alle die dort arbeiten habe.
    Dann scheint das anfang der Ende des Pandémie ?
    Endlich ?

  4. Avatar 👏 sagt:

    Dankeschön. Der Ablauf meiner Impfungen war super organisiert.

  5. Avatar Rüdiger sagt:

    Auch Danke ,hat alles gut geklappt !!

  6. Avatar Bernd sagt:

    Danke für die Impfreste.

    • Avatar Drängle dich nicht schon wieder vor ... sagt:

      … die Landesregierung hat sich auch ihren Teil für die Polizei abgeholt, nach dem du „neutralisiert“ warst. In ähnlichem Verfahren („Alles … nur kein Verwurf …“). Berndie – zurück in die Warteschlange!

    • Avatar Sabine sagt:

      Hab ich dir nicht gesagt, du sollst lieber die Klappe halten? Das hier ist schließlich Ernst!

  7. Avatar Xar sagt:

    Ich schließe mich an, der Ablauf dort war super organisiert. Einen Dank an das gesamte Personal und dass ihr es möglich gemacht habt, dass der ganze Spuk so langsam sein Ende nimmt.

  8. Avatar Jo sagt:

    Ihr habt einen guten Job gemacht! Danke für den super organisierten Ablauf. 💐 Trotz langer Warteschlangen draußen lief es drin wie ein Länderspiel. 😊

  9. Avatar Robin sagt:

    Ob die in 50 Jahren vor Gericht stehen, wenn sie bis dahin noch leben?

    • Avatar Hans G. sagt:

      Vergleichst Du gerade ein Impfzentrum wo vielen Menschen geholfen wurde mit einem KZ? Nur damit ich weiß, wie sehr man dich rein Objektiv verachten sollte.

    • Avatar Bachblüte sagt:

      Du trägst bestimmt Stern(i).

      Yvette ist fast geheilt…..

    • Avatar Ungeimpft und Gesund sagt:

      Sie haben ja andere gePIEKST nicht sich.. Aber ob sie sich das Leben nehmen nach dem Schlechten Gewissen was sie demnächst bekommen oder gejagt werden wird sich zeigen. Endlich ist der Laden zu und die Beweihräucherung hat mal ein Ende. So ein Schwachsinn wegen eine Grippeähnlichen Infekt.

      • Avatar Xar sagt:

        Das Gute ist ja, dass du dich hier wenigstens nicht ganz inkognito zum Bleppo machst. Herrn Seppelt wird es auch noch nach Monaten eine Freude sein, dir deinen Blödsinn unter die Nase zu reiben. Da du allerdings vermutlich auch in Real ein Widerling bist, wirst du es schon kennen ausgelacht zu werden. :*

      • Avatar Landei sagt:

        @Ungeimpft und Gesund

        Du bist ein Dummkopf!

  10. Avatar Alfso sagt:

    Großes Lob und beim nächsten Mal optimiert ihr den Anmeldevorgang noch einfacher, ich bin nämlich eibfach nicht drankommen und habe keinen Termin bekommen.

    • Avatar Relax sagt:

      Eine Terminvergabe ist auch schwer möglich, wenn man einfach ohne Termin geimpft werden konnte. Das Impfzentrum war nicht verantwortlich für das Chaos zum Anfang. Die Leute dort haben einfach (gut) gemacht! Für Ihre nicht erfolgte Imfung sind Sie selbst verantwortlich. Einfach nachdenken und nicht immer anderen die Schuld in die Schuhe schieben…

  11. Avatar Franz2 sagt:

    Ein großes Lob an alle ! Der Ablauf und die Orga waren echt preußisch und effektiv organisiert. 🙂

  12. Avatar Impfe sagt:

    endlich sind die Verräter am eigenen Volk weg, einfach nur abscheulich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.