Schneefall geht bis morgen mittag weiter

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Althallenser sagt:

    Na mal sehen, ob das für den halleschen Winterdienst mal wieder völlig überraschend kommt.

  2. Sam sagt:

    Für so was ist Geld da, ich brauche den Schnee nicht, muss ihn nur für andere Leute wegräumen und es ist Götz draussen. Schön sieht es ja aus, aber ich brauche ihn wirklich nicht

  3. ralf sagt:

    wieso amtliche warnung für ganz normalen schneefall? wie bekloppt ist das denn?

    • Mitteldeutscher sagt:

      Gibt nen Haufen Bekloppte, die von drei Schneeflocken überfordert sind und nach dem Winterdienst brüllen, der noch gar nichts machen kann. Für die ist das gedacht. Die brüllen zwar trotzdem aber was solls…

    • BW sagt:

      @ralf
      Vielleicht wirkt sich Schnee nun auch noch negativ aus was Corona anbelangt. Die Flocken könnten es ja weiter tragen

  4. Daniela sagt:

    Na, das ist doch mal eine positive Meldung.

  5. Wo Winterdienst? sagt:

    Die blöde Merseburger und der verfluchte Riebeckplatz waren geräumt aber in der Kuhgasse in der Altstadt lag der Schnee mindestens zwei Zentimeter hoch.
    Typisch hallescher Winterdienst. Nicht’s machen se.

  6. Eb sagt:

    Na die machen nur die Hauptstraße, aber die hausbesitzer müssen immer kehren, ich hab es heute 3 Mal gemacht

    • klaus sagt:

      Das steht sogar in der entsprechenden Satzung der Stadt…Straßen der Kategorien C und D sind von den Anwohnern zu Räumen. Also, warum das Gejammer?

  7. Bc sagt:

    Bis morgen? Na dann gute Nacht FFF, euer Thema ist futsch

  8. Hornisse sagt:

    Wegen der paar Zentimeter so ein Gezeter.Solche Waschlappen müßten im Winter Fahrverbot kriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.