„Schnell, schneller … tot. Dagegen haben wir etwas!“ – Kampagne für mehr Verkehrssicherheit in Sachsen-Anhalt wird fortgesetzt

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar Hej sagt:

    Sicher gibt es zu viele Verkehrsverstöße und die damit verbundenen tote, leider. Bin alle etwas umsichtiger und vorsichtiger sprich langsamer fahren würden, würde das wohl weniger werden

    • Avatar JS sagt:

      Mit der Aussage würde ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Du bekommst hier bestimmt bald erklärt, dass man mit einem Auto auch jemanden langsam überfahren kann.

  2. Avatar 2021 sagt:

    Hej , Ich fahre auch sehr gerne schnell mit meiner Maschiene und muss sagen ich finde das Bild echt cool hat was, warum nicht.
    Und das stimmt was du gesagt hastdas man mit sein Auto auch langsam jemanden überfahren kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.