Schorre in Halle feiert Weihnachtsparty am Dienstag – nackt durch den Club und gewinnen

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. geht gar nicht sagt:

    Wer hat es nötig für ein Fuffy nackt durch die Schorre zu rennnen…🤦

  2. 10010110 sagt:

    Hat die Schorre nicht schon drei Mal „letzten Tag vor endgültiger Schließung“ gemacht?

    Und „Inkrafttretung“ ist auch eine interessante Formulierung. 😀

    • eseppelt sagt:

      ja hat sie. Aber die Verordnung lässt ja weiterhin auf sich warten. Mit Blick auf die seit der Ankündigung gesunkenen Inzidenzen dürfte sich die Frage stellen, wie man in diesem Fall die Verschärfung begründen will

  3. Sauft aus das Methyl, Brüder, es wird schon dunkel ... sagt:

    … und wer als erstes zwei Buddeln nackig gemacht hat, gewinnt den Blindenhund!

    Prost!

  4. aka electric sagt:

    2G+ – dann bleibt mal schön mit euch alleine. Den Fuffi könnt ihr ja im kleinen Kreis herumreichen. Knalltütige Programmideen werden halt bestraft – Schließung, Abriss.

  5. B.S. sagt:

    Oje,ich sage nur, Ronny Bau ja keinen Mist,wenn die Chantalle nackt mit einem Weihnachtsbaum zum DJ geht.

  6. aka electric sagt:

    „Beer-Pong-Turnier und Schrottwichteln“ – für dreisten Stolz auf die eigene Verblödung als Strafe:
    Entkernen, abreißen.

  7. Kaffee to go sagt:

    Es sollten sich zu ehren der Schorre alle nackig machen. Das wäre mega cool. Hätte ich Zeit würde ich es sofort machen. Und das Geld spenden.

  8. X sagt:

    Die richtige Party für alle Ungeimpften.
    Sogar der Preis passt.

  9. Fügt sagt:

    Das ist doch geil, erhaltet die lieber uns kämpft darum

  10. Daniel sagt:

    Coole Aktionen!

  11. Lockdownforever sagt:

    Nur mit 2G Plus! Immerhin wird das abgerissen! Sowas braucht keiner mehr!

    • Mr.Hankey, der Weihnachtskot sagt:

      Alle auf die Strasse, dann geschlossen nach Berlin marschieren. Merkel hat das Land den letzten Rest gegeben.

  12. aka electric sagt:

    Aus welcher Klapse bisten du abgehaun

    (Sunny
    19. Dezember 2021 um 19:04 Uhr)

  13. Adam Apfel sagt:

    Bin ich froh dass diese Verblödungsbude abgerissen wird