Schorre macht heute Abend wieder auf – Party für Genesene, Geimpfte und Getestete

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar Meister Proper sagt:

    Der Schuppen hätte ruhig zu bleiben können.

  2. Hallenser Hallenser sagt:

    Und am August-Bebel-Platz eröffnet heute eine Party für die Ungeimpften und Nichtgetestete Bürger. Hahaha , ich bin dabei.

    • Avatar Robert Geiss sagt:

      Aus dem weg du ungeimfter Geringverdiener!

      • Avatar Einmann sagt:

        Ja der militärischen industrielle Komplex hat mit der Pharmaindustrie mächtig Kohle gemacht.
        Da können die HiWis als „Kleinkriminelle“ Lakeien ruhig ein paar Millionen im Geschäft mit Masken und Testen abschöpfen.

      • Avatar Klaus G. sagt:

        Was bist du denn für ein komischer Vogel? Zuviel in der Sonne gewesen?😜

    • Avatar Nico sagt:

      Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf eurer Party 🙂 Klingt auch schön zum Wochenende 🙂
      Habt ihr sowas wie einen Ausweis, dass ihr umgeimpft seid? Wie überprüft ihr, dass nicht zufällig doch jemand geimpftes oder getestetes dabei ist? So eine Art Hygienekonzept vielleicht?

    • Avatar Die Welt ist ein Irrenhaus und Deutschland die Zentrale sagt:

      Und getestete wir geimpfte müssen draußen bleiben…🍾😅🍻😁👍

    • Avatar Bin dabei sagt:

      Gelbe Sterne mit der Aufschrift ungeimpft sind bei Herrn Liebich zu beziehen! Viel Spaß zur Party!

  3. Avatar Ostbeauftragter sagt:

    Wer zahlt eigentlich die ganzen Testungen am Ende des Tages, lieber Herr Haseloff?

  4. Avatar Hastalavista sagt:

    Und was dürfen Gesunde ? – Sind das vierte g. (gesund)

    • Avatar d-muto sagt:

      Sich ihrer Gesundheit erfreuen.

    • Avatar Achso sagt:

      Wer gesund ist, kann das mit Hilfe eines Tests nachweisen.

      • Avatar Nico sagt:

        Aber der Test ist kostenlos und dauert nur 2 Minuten. Welch Folter müssen die Menschen noch ertragen?! Wie verfolgt muss man sich fühlen, wenn man so eine Misshandlung durchmachen muss. Was wollen sie noch von uns? Einen Fahrschein, wenn man Bahn fährt im HVV in Hamburg wenn man doch aber eine Monatsfahrkarte für die HAVAG hat? Also ich stecke mir nicht so ein Stäbchen in meine Nase, …
        Spaß ich mach gern so ein Test und bin auch fast durchgeimpft hahahaha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.