Schüler der Latina sauer: nur noch eine Toilette für 800 Schüler, Schlüssel nötig, Wartezeit von einer Stunde

Das könnte dich auch interessieren …

30 Antworten

  1. Gastbeitrag sagt:

    Eine Toilette für 800 Schutzbefohlene. Check. Gruppenbestrafung Check. Schön hier.

  2. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Toilettengang zu verwehren ist eigentlich Körperverletzung.

  3. 👍 sagt:

    Richtig so!
    Die kleinen klimahüpfenden Vandalen müssen lernen auch mal Pipi anzuhalten. Die sollen schließlich später nach KriegsAnnalenas Willen in der Ukraine den Westen verteidigen. Oder Putin ärgern. Oder sowas. Da kann etwas Härte nie schaden. Wasser abschlagen vor und nach der Schule muss reichen.
    Ich würde noch kostenlose Getränke an der Schule ausgeben. 😀

  4. George sagt:

    Eine recht ungenaue Darstellung. Gründe waren bekannt und nach kurzer Zeit konnte man mehrere Toiletten benutzen.

  5. Gast sagt:

    Unvollständige und recht einseitige Darstellung. Auch wenn es Einschränkungen gab wurde versucht mehrere Toiletten zugänglich zu halten. Es gab nur für sehr kurze Zeit eine Toilette für alle Schüler

  6. Egal sagt:

    Dann scheißt aus dem Fenster.

    • Nicht Egal! sagt:

      Schön das es dir egal ist, wir sitzen da den halben Tag ohne Klo. Und RIP für alle Mädchen die ihre Tage haben und Leute mit Blasenschwäche. Ihr habt wenigstens ne Toilette!

  7. thomsen sagt:

    Ha ha ha, von wegen Notdurft💩🫢

  8. J.Cook sagt:

    Die können sich jeder einen Eimer mitbringen!
    Ich vermute , dass die WCs laufend mutwillig zerstört worden sind!

  9. Willkommen im aktuellen Jahr sagt:

    Das passt zum Zeitgeist, wo Autoritarismus in allen Bereichen des politischen Spektrums wieder beliebter wird.

    Ich freue mich nicht auf die Zukunft.

  10. Bananenrepublik sagt:

    Unfassbare Zustände! Passt zum Rest.

  11. schon klar sagt:

    Gottchen, die kleinen Pipifaxe hatten mal für 2 Stunden nur ein Klo, weil sie die Übrigen zerkloppt hatten. Danach war alles wieder gut. Aber man kann ja mal ne Schlagzeile über die armen armen Schneeflöckchen Schüler machen.

  12. Sunny sagt:

    Den würde ich Anzeigen, denn das ist Körperverletzung.

  13. Wut sagt:

    Hygiene.. wir wurden wegen Corona eingesperrt.wurden wie Analphabeten ständig angeleitet und …..800 Schüler eine Toilette.Wo sind denn die anderen Toiletten hin? Karneval ist schon vorbei….und Ostern noch nicht.😱

  14. Stuhl Gang sagt:

    Keine gendergerechten Scheisshäuser in der Latrina? SKANDAL

  15. Jim Knopf sagt:

    Eimer vor die Klotür stellen .

  16. agutschiss sagt:

    war da nicht was mit schweineställe in den frankeschenstiftungen sanieren?
    einfach französchische einbauen und jut is.
    da kommt keinme langeweile auf, bei ner leistungskontrolle mal eben aufs örtchen und im mobilphone nachgeschaut wird ooch schwierig

  17. Horch und Guck sagt:

    Wieder mal die Chance für eine originelle Schlagzeile verpasst. Ich hätte geschrieben:
    Schüler der Latina angepisst.

  18. Ach digga! sagt:

    Ach kommt alle
    Toiletten sind wieder offen jetzt kann die Latina wieder scheißen….