Schwangerschaftsabbrüche: ein Viertel weniger Abtreibungen in Sachsen-Anhalt als vor 10 Jahren

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ur sagt:

    Das wundert mich schon bei der Politik die Deutschland betreibt, liefert Waffen und ist am Krieg beteiligt. Sind die noch bei Trost? Betreibers schlimm sind die Grünen. Wer die wählt wählt den Krieg

    • ja sagt:

      Bei diesen Zukunftsaussichten wirklich kein Wunder. Noch besser wäre es aber, wenn ungewollte Schwangerschaften gar nicht erst passieren.

  2. Bernd sagt:

    “ 2,9 % (90) der 2021 betroffenen Frauen waren minderjährig, darunter 8 Mädchen unter 15 Jahre alt“

    In dem Alter wäre ein Schwangerschaftsabbruch auch nicht falsch. Was wollen „noch“ Kinder schon mit eigenen Kindern, wenn’s sich nicht selbständig um die kümmern können.