Schwarzfahrer im Regionalexpress Magdeburg – Halle wurde schon per Haftbefehl gesucht

Keine Antworten

  1. Karl sagt:

    Kostet nur unsere Steuern gleich ab mit dem Volk.

  2. H. Lunke sagt:

    Warum nicht gleich in seine Heimat schicken?

  3. Fritz sagt:

    Na passt doch…jetzt im Winter schön im warmen Knast sitzen und in fünf Monaten geht’s wieder auf Tour…

  4. Floh sagt:

    Sofort abschieben, kostet uns nur Geld!!!
    Damit könnte man das Budget unserer Rentner aufbessern .

  5. Jim Knopf sagt:

    Der kommt gut durch den Winter und freut sich schon auf des Frühjahr.

  6. Hygieniker sagt:

    Noch ein Hinweis für den Knastaufenthalt:
    Nach dem Stuhlgang vor dem Essen
    Hände waschen nicht vergessen!

    • BR sagt:

      @Hygieniker

      Du bist zumindest einer, der die AHA+L Regeln begriffen hat. Wenn das noch viele mehr begreifen, kann uns Corona nix mehr anhaben

  7. BR sagt:

    „Schwarzfahrer im…“ ???, Ein Individuum ohne gültigen Fahrausweis??

    „Bei der sich anschließenden fahndungsmäßigen Überprüfung dieser mit dem Datenbestand der Polizei stellte sich heraus, dass er seit dem 7. Oktober 2021 per Haftbefehl durch die Staatsanwaltschaft Hannover gesucht wurde.“
    Ein Einzelfall!!🤣🤣