„Schwarzfahrer“ rennt nackt durch den Zug, wird mit gleich zwei Haftbefehlen gesucht und wandert ins Gefängnis

Keine Antworten

  1. Gender-Horst sagt:

    *geil* Gibt es Bilder oder gar ein Video?

  2. Leser sagt:

    Ein deutsches Goldstück! Nu kann er nackt durch die Zelle auf und ab laufen!

  3. cybertroll sagt:

    Ein Ronny.

  4. Tim Buktu sagt:

    Ist „Schwarz“fahren eigentlich noch politisch korrekt?

  5. Radlertrinker sagt:

    Kann man einem Nackten in die Tasche greifen? Wo hätte er denn das Fahrgeld mitnehmen sollen…

    Wieso bekommt er keine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses?

  6. Rüpelei. sagt:

    München I und München II. Ein Stück weit Ordnung, ist immer dabei. – FFP 3? Hartz 4? Auf allen Ämtern gibt’s heut‘ Feierabendbier! – Darauf ‚High Five‘ und BP Rainbow Six. Auf die DbH Klamotte folgt ein Textilmottenhicks. – (Alle Reime und Schleime wurden gemäß, der hier verfügbaren Informationen verfaßt. Ich bitte um Nachtsichtsehen im 24/7 Tagesgeschehen)

  7. aka electric sagt:

    Noch mehr Rüpelei; das hier, weil’s passt:

    Polizei Mittelfranken
    @PolizeiMFR
    Unbekannte(r) warf am Fr./Sa. mehrere #Pornohefte in den Straßengraben der Verbindungsstraße von der Munasiedlung kommend nach #Ermetzhof. Die Magazine aus den 90zigern wurden sichergestellt.
    Die PI Bad #Windsheim ermittelt wg. Verbreitung porn. Schriften u. bittet um #Hinweise.

    Lackledersklave HeinzRegenbogen-Flagge
    @HeinzTiloder
    ·
    18 Std.
    Antwort an
    @PolizeiMFR
    Frage zur Sicherstellung: Wer übernimmt die Analyse des Tatmaterials vor Ort? Landet das Beweismaterial in der Asservatenkammer oder in der Schublade vom Chef? Letzte Frage: Ist euch das nicht peinlich?

  8. Berta sagt:

    Da sieht man die Folgen der ganzen Corona- Diktatur. Die Menschheit dreht durch

  9. Jim Knopf sagt:

    Das soll ja ein starkes Stück gewesen sein , soll eine Frau gesagt haben . Von der Länge ist nichts bekannt .

  10. Mall sagt:

    Wer nackt durch den Zug rennt den sollte man so schnell wie möglich einsperren, denn der hat sie ja nicht mehr alle