Schwerer Unfall am Riebeckplatz

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. g sagt:

    was ist ein „medizinischer Anfall“ ?

    • Seb Gorka sagt:

      Ein Anfall, der nach medizinischer Betreuung verlangt. Da du sicher hättest wissen wollen, wenn dort nur Anfall gestanden hätte, welcher Art der Anfall war, wo es doch so viele gibt, oder woran es denn nur gelegen haben könnte, dass ein Unfall geschehen konnte, ist auf diese Weise versucht worden, eine derart unnötige Nachfrage und Spekulationen zu vermeiden. Hat leider nicht geklappt.

  2. Kritiker sagt:

    Epilepsie, Krampfanfälle, Dravet-Syndrom, Migräneanfälle,
    fokale Anfälle, gendralisierter tonisch – klonischer Anfall

    Noch etwas?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.