Frau bei Unfall auf der Delitzscher Straße schwer verletzt

4 Antworten

  1. theduke sagt:

    Also wenn 14:00 die Ampel immer noch ausgefallen war, wundert mich das nicht. Die Kreuzung ist ohne Ampel so was schwierig… 6 Spuren + Straßenbahn.
    Ich bin da ca. 13:00 lang, da ging nur Augen zu und durch :).

  2. Andreas sagt:

    Da hilft wohl nur massiver Rückbau, wenn 6 Spuren + Straßenbahn Leib und Leben gefährden.

  3. geraldo sagt:

    Sehr witzig. Ich halte es durchaus für problematisch, dass neugebaute Kreuzungen und Knotenpunkte ohne Ampel kaum sicher befahren werden können, habe da aber andere Ecken im Kopf, z.B. Steintor oder Franckeplatz.

  4. rellah sagt:

    „Weiße Maus“ mit Stab, vom Verursacher bezahlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.