Am Ufer des Kanals ist gestern gegen 17:50 Uhr ein Mann bestohlen worden. Der 56-Jährige befand sich zum Baden am Kanal. Als er aus dem Wasser zurückkehrte, stellte er den Diebstahl seines Mobiltelefons, seines Fahrzeugschlüssels sowie sämtlicher Bekleidungsgegenstände fest.
Das Auto war noch da?
Glück gehabt….
Was nützt dir ein Auto, wenn du keinen Schlüssel dafür hast? 😀
Du können Lesen? Den Schlüssel hatte der Dieb, deswegen die Nachfrage von G. Jetzt verstanden Zahlensalat.
Ach und wenn das Auto noch da stand, kann der Besitzer wohl seinen Zweitschlüssel holen, kapito.
Ist das Baden denn im Kanal überhaupt erlaubt?
Gebadet wird dort, wo es Spaß macht und niemand einen auf dem Rücken springt.
In den öffentlichen Bädern ist es nicht möglich. Dort ist Kinderlärm, Diebstahl und andere Belästigungen vorprogrammiert. Und dann noch die Einhaltung der sogenannten Coronaregeln, dies macht die Entspannung und Erholung zum Stress.
Von nischt kommt nischt. Badende beklauen ist ja wohl dass mieseste was es gibt unter den Assozialen. Kann man denn nicht in Gruppen baden gehen? Oder man kommt ohne was, denn fass doch mal einen nakten Mann in die Tasche