Schwimmhallen und Bäder machen 2 Wochen dicht

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Fadamo sagt:

    Nur durch die dümmliche Grenzöffnung und Reisefreiheit war Corona möglich geworden.

    • eseppelt sagt:

      Bist du genau wegen solcher Fantasien wie Streichung der Reisefreiheit Wachmann geworden? Um einmal im Leben Autorität ausleben zu können?

    • Knecht Ruprecht sagt:

      Wo wir bei dümmlich sind, wo kam der Virus noch mal her? Ich glaube deine geliebten Genossen hatten einen guten Draht zur Volksrepublik China.

    • Grenzschutz sagt:

      Zum Glück ist Dummheit nicht ansteckend, sonst würden einige Menschen mit internationalem Dauereinreiseverbot belegt werden.

  2. rellah sagt:

    Händewaschen hilft? Naja, in die Ellenbeuge niesen bringt nix. Aber was bringt dann das Desinfizieren der Schwimmhallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.