Seit Mitternacht darf für 48 Stunden geböllert werden

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Doppelmoral Biodeutsche sagt:

    Aber die Gasrechnung nicht mehr zahlen können 😢

  2. Robert sagt:

    Es wird schon seit dem 28.12. geböllert. Haben das die Ordnungshüter nicht gehört oder wollten sie nichts hören ?

  3. JoBa sagt:

    Na hauptsache die Profitgier und die zusätzlichen Steuereinnahmen siegen. Da regen sich kurioserweise auch keine Grünen auf. Schon komisch.

  4. joerg sagt:

    Witz des Tages, Neubürger (Kinder nicht Jugendliche) knallen seit Weihnachten und das mit verbotenen Böllern. Du wirst als Spaziergänger von denen mit Böllern beworfen. Die Eltern scheint es nicht zu interessieren das die Böller brandgefährlich für die Kids sind. Die Behörden interessiert es auch nicht. Die fahren vorbei aber wehe einer eine steht mit Rollator da.

  5. Detlef sagt:

    Hält sich sowieso keiner dran. Am besten wäre Feuerwerksverkauf erst am 31. Dezember und nicht schon zwei Tage vorher.

  6. 🎃 sagt:

    Wo sind’s denn unsere FfF-Greta-Fans die ständig mit ihrem brüllheulne für Klimaschutz andere nerven? Da kommt mal wieder nix.

  7. BESORGTER Hallenser sagt:

    Da kann man nur hoffen, das bei dem ,zu erwartenden Wind, keine Raketen, von der Schmeerstr.auf den Marktplatz fliegen!!!

  8. Halle50 sagt:

    Zu DDR Zeiten wurde erst am 31.12 verkauft und es durfte erst ab 19.00 uhr geknallt werden. Das hat auch geklappt.