Senior in Trotha das E-Bike geraubt

Keine Antworten

  1. Transporter on Tour sagt:

    Bei dem Preis hätte man für ein paar Euronen auch einen Tracker einbauen lassen können. Dann würde man jetzt nicht in den Wind gucken.

    • rellah2 sagt:

      Ob ein Tracker wirkt, wenn das Bike zB im Keller steht? Und die Diebe waren wohl auch keine Anfänger!
      Allerdings sollte man ein Rad dieser Preisklasse immer ANschließen und auch nicht nur mit Geschenkband!

    • mustermann sagt:

      das Opfer ist der beraubte .Wie sind Sie denn unterwgs?

  2. Itzig sagt:

    „Erlebe Südafrika auf zwei Rädern.“ Der ist gut… 😂😂😂

    • rellah2 sagt:

      Wollte der Senior denn nach Südafrika? Ist bestimmt ein interessantes Land.
      Aber gibt’s denn genügend Ladestationen unterwegs, denn im Flieger dürfte man ein E kaum mitnehmen können. Und der Landweg durch Afrika sollte auch nicht ohne sein.
      Oder warst DU einer der zwei, die den Weg versperrten?

  3. Vd sagt:

    Und warum schließt der es nicht an? Selber schuld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.