Seniorenorganisationen fordern Ende der Masken- und Testpflicht in Pflegeheimen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Elli sagt:

    Ich finde das überall die Maskenpflicht fallen sollte.Ob im Pflegeheimen, Krankenhäusern und Arztpraxen. Es widerspricht sich doch das man in vollbestetzten Busen ,Bahnen und Zügen keine Maske aber in den Arztpraxen und Heimen wo nur die Hälfte an Menschen ist sieweiterhintragensoll.Die blöde Pflicht muss endlich weg.

  2. Pfleger sagt:

    Die Coronafaschisten müssen sich an den letzten Strohhalm klammern. Da müssen jetzt die Alten herhalten, die sich nicht wehren können.

  3. Kitainsider sagt:

    Ja, die alten Menschen wurden zu Tode geschützt. Das war teilweise unmenschlich. Viele alte Menschen sind einsam gestorben!

  4. Reicher Pharma-Vertrter sagt:

    Nichts da, ich will weiter meine Kreuzfahrten machen

  5. Reicher Pharma-Vertreter sagt:

    Nix da! Der Rubel muss weiter.rollen. Meine Kreuzfahrten wollen bezahlt sein.

  6. Noch reicherer Pharma-Vertreter sagt:

    Nö. Mein Hausdiener muss ebenso bezahlt werden wie meine 4 Autos.

  7. jep sagt:

    ÜBERFÄLLIG!!

  8. Ha sagt:

    Masken und Tests müssen bleiben auf alle Fälle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.