Seniorin beim Einkaufen in Halle-Neustadt die Geldbörse gestohlen

Keine Antworten

  1. Jana Pareigis sagt:

    Ist halt ein armes Land

  2. Gichtfried sagt:

    Die Hand des Grauens war aktiviert!

  3. Tobi sagt:

    Videoüberwachung gibts bei REWE nicht?

  4. Interresiert bei REWE niemand sagt:

    Dort gehen doch die Bulgaren und Rumänen welche da gleich wohnen mit ihren „Einkäufen“ durch den Eingang raus. Wozu denn da eine Geldbörse klauen wenn eh schon nix bezahlt…

    • joerg sagt:

      Kann es auch nicht war bei LIDL in Trotha

    • einhaneuer sagt:

      @Interresiert bei REWE niemand
      Ach sie waren Zeuge?Dann gehen Sie auch als solcher zur Polizei!
      Ach ne halt nur ein Hetzer!
      Ein Hetzer der nicht das Wort Interessiert richtig schreiben kann.
      Würde denn dort angeblich Wohnenden Bulgaren und Rumänen nicht passieren:P

      • Du bist erbärmlich sagt:

        Die Realität ist Hetze?
        Du bist gehetzt von der Realität, sie passt nicht in deine Agenda.
        Und ja, Neubürger bezahlen nicht und gehen einfach durch die Kasse.

      • Glashaus sagt:

        Du kannst selber nicht richtig schreiben, du Intelligenzbestie.

      • Interresiert bei REWE niemand ;-) sagt:

        Ja, als die dort mit dem “ Einkauf “ heraus kamen war ich Zeuge mit meiner Familie. Aber ich werde mich hüten den Mitarbeitern etwas zu sagen sonst hast du schnell eine Horde von Familienangehörigen um dich herum. Und du kennst ja das ruhige und besonne Temperament der Romas. Und was soll ich der Polizei sagen? Hier sind welche ohne zu bezahlen raus und gegenüber ins Hochhaus rein? Super. Eh die da sind haben die „zwei Einkäufe“ gemacht. Und ich finde es richtig von dir mich einen Hetzer zu nennen. Du kennst mich ja…und immer schön auf die Rechtschreibung achten! Nur so kommt man durchs leben…

    • Gitte sagt:

      Zur Abwechslung mal Bulgaren und Rumänen. Hauptsache Ausländer!

      • von nix ne Ahnung aber mitsprechen sagt:

        Ach Gittchen…geh doch einmal in den REWE und frag die dortigen Mitarbeiter. Sie sind begeistert von den Rumänen und Bulgaren. Diese wohne gleich gegenüber in dem super schönen Hochhaus an der Magistrale. Aber dies weißt du natürlich. Bist ja aus Neustadt…

  5. Jim Knopf sagt:

    Wir sind weit gekommen .

    • Biesecke sagt:

      Ist mir auch schon passiert. Das Gefühl an der Kasse ohne Geldbörse zu stehen und sich dazu noch blöde Kommentare von Leuten aus der hinter mir stehenden Schlange anhören zu müssen war tatsächlich das Letzte.

  6. Katrin sagt:

    Unglaublich was hier für Menschen unterwegs sind…….einer ältern Dame die Geldbörse klauen……kein Respekt mehr…..früher hat man Oma die Tasche hochgetragen…….

  7. joerg sagt:

    Lesen lernen solltest du, was verstehst du nicht an Ich war vor Ort wo es passierte. Du rauchst wohl zu viel. Ich glaube du bist zu doof um richtig zu lesen. Oder lass die Finger vom Sterni

    • der joerg hat`s drauf sagt:

      na klaro lieber joerg…alles kiffende, trinkende Nazis hier. Deine Beobachtungsgabe ist hervorragend. Melde dich bitte sofort als Dedektiv…

      • joerg sagt:

        Deinem gemeckere nach bist wohl die Täterin Pfui Teufel 😈 alte Menschen beklauen . Was für ein schäbiger Mensch bist du.

        • Tante sagt:

          Der Jörg ist echt zugekifft was der für ein Mist schreibt ,krass.

          • joerg sagt:

            Wow betroffene Hunde Bellen. Gib der Alten Dame ihren Geldbeutel wieder, aber mit Inhalt. Auch noch lügen Tantchen. Lügen haben kurze Beine. Da passt ja die Beschreibung auf dich., Egal unter welchem Pseudonym du schreibst, dein Text verrät dich.. Deine miesen Kommentare lenken nicht ab. Gib ihr den Geldbeutel zurück. Spätestens in ein paar Wochen sieht man hier ein Bild von dir hier. Pech der Bereich ist Kamera überwacht.

  8. Tom sagt:

    Einer Oma die Rente klauen is einfach nur asozial

  9. Jan sagt:

    Was seit ihr für spastis. Lest ihr euch euren Müll auch mal durch. Ihr Lappen.