Seniorin in Halle-Neustadt überfallen

15 Antworten

  1. raus hier! sagt:

    Immer diese Biokartoffeln – null Respekt vor dem Alter.

  2. Bürger sagt:

    Der tägliche Einzelfall

  3. Katrin sagt:

    Jeden Tag diese Nachrichten….sehr traurig !!!

  4. Person01 sagt:

    In der Ecke scheint jemand seinen Lebensunterhalt mit dem Geld von Seniorinnen zu verdienen 🫣

  5. Grün*innenfilet sagt:

    Hier stimmt doch was nicht.

  6. Volker sagt:

    Schickt alle Ausländer nach Hause und das Problem ist gelöst.

  7. Mrs Merkel sagt:

    Das haben unsere Fachkräfte schnell gelernt 🙂

  8. Emmi sagt:

    Gute Besserung an die Seniorin

  9. Tom sagt:

    Da kann ein Idiot vor seinen Idiotenkumpels posen was er docb für ein Held is🤬🤬🤬!!! Und sch…egal welche Nationalität, sowas ist einfach inakzeptabel und asoizial!

  10. MK sagt:

    Was für eine Schande! Können die nicht Mal Weihnachten Ruhe geben?

  11. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Bei Überfällen auf Opfer über 60 automatisch die Strafe verdoppeln, weil’s feige und widerwärtig ist.

  12. Mutti sagt:

    Herrlich es ist noch nicht richtig bunt 😁😁😁😁

  13. einhaneuer sagt:

    Die übliche Hetze in denn Kommentaren.
    Nüscht neues hier.

  14. En sagt:

    Im Zusammenhang mit dieser verachtenswerten Tat auch noch ein Polizeifahrzeug abzubilden ist ja wohl der Hohn! Wäre die Polizei vor Ort auf Streife gewesen, hätte man sich das nicht getraut. die kommen aber immer erst wenn es schon zu spät ist und das ist zur Regel geworden. Leider! Also lasst die Polizeifahrzeuge demnächst weg, die Opfer fühlen sich sonst verhöhnt. Und die Justiz ist nicht besser, die mit ihren Strafen sind doch lächerlich. Das schreckt leihen Täter ab so etwas zu tun und Leute die von sonstwoher kommen schon mal gar nicht.