September in Sachsen-Anhalt war im Vergleich nasser und sonniger

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Ut sagt:

    Na so was

  2. Tiere haben eine Seele und Gefühle sagt:

    4. Oktober – Welttierschutztag – Was wir fordern!
    – Massentierhaltung abschaffen
    – Tiere sind keine Gegenstände und Haustiere sollten nicht wie Seelenlose Sachen behandelt werden.
    – Tierversuche verbieten
    – schärfere Kontrollen
    – Tierrettungsfahrzeuge mit Blaulicht und Tatütata
    – Menschen die Hundeköder auslegen sollten härter bestraft werden mit mindestens ein Jahr Gefängnis ohne Bewährung und einer hohen Bußgeldstrafe im vierstelligen Bereich
    – 114, rettet das Tier!
    Die Tierschutzpartei verlangt die Einführung einer bundesweit einheitlichen Notrufnummer. Eignen würde sich die bislang ungenutzte Telefonnummer 114. Unter dem Slogan “114, rettet das Tier” soll auf allen Polizeiwachen, Streifenwagen, in den Medien, an Schulen und an anderen Öffentlichen Einrichtungen für diesen neuen Notruf geworben werden.

    • Flutschi sagt:

      Blaulicht und Tatütata…
      Nicht mal mein Hund ist so einfach gestrickt wie du. 🙈🙈🙈

      • Hundefreund sagt:

        Aber wenn dein Hund mal ernsthaft krank ist und fast am Sterben ist dann würdest du dir eine 114 wünschen und einen Notarzt der kommt um deinen Schatz zu retten

        • Flutschi sagt:

          Würde ich nicht. Dann wäre ich selbst schneller zum Tierarzt gefahren, als wenn ein Nottierarzt bei mir wäre. Habe ich in der Vergangenheit schon gemacht. Und wenn mein Hund einen schweren Schlaganfall mit entrundeten Augen hatte, spielt Zeit keine Rolle mehr. Du hast einfach keine Ahnung vom wahren Leben.

  3. Steff sagt:

    Das ist alles wegen dem bösen CO2.

    Wenn es wärmer wird, war es CO2.
    Wenn es weniger regnet, ist es das CO2.
    Wenn es kälter wird, war es das CO2.
    Wenn es mehr regnet, ist es das CO2.
    Natürlich nicht irgendein CO2, sondern das Menschgemachte!!!!

    Diesen grandiosen Blödsinn verbreiten viele hochangebundene Forschungsinstitute weltweit und besonders in Deutschland. Und sie bekommen einen Haufen Geld dafür.
    Auch dies muß nach der Wende wieder aufgearbeitet werden, so dass diese ideologische Wissenschaft nie mehr möglich wird.