September-Wetter in Sachsen-Anhalt: zu warm mit 17,6 °C (13,7 °C), zu trocken mit 19 l/m² Regen (42 l/m²) und sonnig mit 245 Stunden Sonnenschein (144 Stunden)

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. Gamer67 sagt:

    War doch schönes Sommerwetter

  2. Wir werden alle sterben sagt:

    Das Ende der kleinen Eiszeit nähert sich, nichts ungewöhnliches, war es ja vorher bereits wärmer. Genießt das Wetter bei einem guten Bier in Garten.

  3. Oh Mega, hoffentlich bleibt das so sagt:

    Ich liebe diese Omikro…, äh Omega-Lagen; zumal sie ja alles andere als selteeeeeen sind: https://de.wikipedia.org/wiki/Omegalage.

    • @Omega sagt:

      So häufig Omegalagen auch sein mögen, Rekordwerte sind per Definition „selteeeeeen“.
      Ist Deutsch eigentlich Deine Muttersprache? Du betonst das Wort „selten“ recht merkwürdig.

  4. Nein zum Klimawahn sagt:

    Dümmliches Rumgeheule – nennt sich Klimawandel und ist völlig normal.

  5. BESORGTER Hallenser sagt:

    Ich kann mit dem Wetter gut leben, der nächste Winter kommt bestimmt.

  6. Weg sagt:

    Und der Mond? Schien der auch?

  7. Ule sagt:

    Solange wir hier kein Hochwasser oder Stürme haben ist es euch egal, aber irgendwann erwischt es uns auch, wartet nur ihr Spinner. Das Klima hat sich verändert, warum tut ihr nichts dagegen? Seid ihr einfach nur so blöd wie die, die den Verkehr blokieren? Werdet aktiv und hört auf alle Wege mir den Auto zu fahren oder Unrat zu brennen oder mit Holz zu heizen und so weiter, werdet einfach nur vernünftig, es reiht doch das die Politik verblödet ist.