Serverausfall: Telekom-Mobilfunknetz für anderthalb Stunden lahmgelegt 

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Leu sagt:

    Mal wieder? War doch erst letzte Woche so, daß sämtliche Netzte der großen Anbieter in Deutschland „tot“ waren & das Chaos ausbrach. Jedenfalls in der Stadt, wo ich wohne. Da gab es plötzlich fast mehr 🚓 Streifenwagen auf den Straßen als Privatfahrzeuge, da Mobil-& Festnetz Anschlüsse nicht funktionierten. Sogar die Polizeistationen untereinander konnten sich nicht mehr verständigen. Mal sehen, was noch so alles an plötzlich & unerwartet eintretenden Situationen kommen, welche große Anteile der hiesigen Bevölkerung betreffen. Vor Blackouts warnen uns ja Politiker & Energieversorger schon seit Monaten. Wir sollten es mit dem Anlegen an Vorräten mit Kerzen, Streichhölzern Batterien, H2O & haltbaren Lebensmitteln erst nehmen. Um das für sich selbst zu entscheiden, müssen nicht erst Politiker, Behörden & Ämter darauf hinweisen. Dafür reicht der normale Menschenverstand.

  2. Hansi sagt:

    Dieser Putin ist so fies zu uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.