Sicherheitskonzept frühestens im Juni wieder Thema im Stadtrat – Linke hält den Präventionsrat für verantwortlich

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. JEB sagt:

    Zwischen Jugendmigrantengewalt und Suche nach jugendlichen Freiräumen besteht schon ein „kleiner“ Unterschied liebe Linke. Insofern aus meiner Sicht wieder einmal Thema verfehlt!

  2. : sagt:

    Wenn es der CDU und Hauptsache Halle / Freie Wähler wirklich um Sicherheit gehen würde, müssten die für ein verbessertes Verkehrskonzept (sprich weniger Autoverkehr) sein. Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit höher im Straßenverkehr zu verunfallen als Opfer einer Jugendbande zu werden.
    Das ist wieder so eine billige Populismus-Sch… und die trolle vom DbH springen voll drauf an.

    Und zur Info: Es gibt Leute die fahren Fahrrad und auch Auto. Es gibt auch welche die fahren LKW und auch PKW. Aber das ist wieder zu hoch für die Leserschaft von DbH. Für die gibt es nur Autofahrer und Fahrradfahrer.

    • Name_egal sagt:

      Na wer hat das Thema denn gleich wieder umgelenkt, von Kriminalität zu Autos-gegen-Fahrräder?

  3. Emmi sagt:

    Seit 2019 nicht mehr getagt???? Was sind das für Schlafmützen, wofür bekommen die ihr Geld? Das ist wieder typisch für Halle.

  4. 10010110 sagt:

    Immerhin ist es bei uns noch nicht ganz so schlimm wie in Duisburg-Hamborn. Prävention sollte auch darin liegen, genau darauf zu achten, wer bei uns leben darf und wer umgehend wieder aus unserer Gesellschaft entfernt werden muss, wo das möglich ist, damit solche Zustände gar nicht erst entstehen können.

    • nulli setzt die Maske ab sagt:

      „aus unserer Gesellschaft entfernt werden“

      Du meinst Gesellschafts- bzw. Volksschädlinge, ja?

      (und nicht wieder rumheucheln, einfach mal dazu stehen!)

      • 10010110 sagt:

        Haha, na wenn du Kriminelle so nennen willst, sei es dir gegönnt. Das offenbart zumindest deine Denkweise.

      • mal eine Frage sagt:

        „Du meinst Gesellschafts- bzw. Volksschädlinge, ja?“

        Hat dich das bei den Hartzern und Ungeimpften eigentlich auch gestört?

        • nulli legt gleich nach sagt:

          Nulli fühlt sich von Allem und Jedem gestört, der nicht exakt dem gleichen Lebensentwurf folgt und nicht die exakt gleichen Ansichten hat.

  5. Gs sagt:

    So ein Witz

  6. Nachtwächter sagt:

    Na klar, die Stadt versinkt im Chaos, aber die feinen Herrschaften treffen sich erstmal zu Kaffee und Kuchen. Wollt ihr uns eigentlich verhöhnen oder seid ihr wirklich so unfähig?!

  7. Eh sagt:

    Die Stadt hat doch keinen Plan

  8. Hallunke sagt:

    Eine elegante Art sich um eine eigene Antwort zu dem Problem zu drücken.
    Das ebnet den Weg nach oben.

  9. 110 sagt:

    Kein Anschluss unter dieser Nummer.
    Frühestens im Juni kann Ihnen geholfen werden.
    Dies war ein automatische Ansage der bürgernahen Partei „die Linkischen“.
    Vielen Dank für nichts.

  10. Trak sagt:

    Alles unwichtig.. Hauptsache ne fähre uff der peisnitz. Können die bösen kriminellen schnell die „Seite wechseln“

  11. WL sagt:

    Was denn, in Juni schon wieder? Warum denn so oft

  12. Suiiiii sagt:

    Suiii

  13. …. sagt:

    Toleranz ist ja schon Abgearbeitet.😂