Sieg gegen Weißenfels: HFC im Fußball-Landespokal eine Runde weiter – Spiel wegen Auseinandersetzung unter Zuschauern unterbrochen

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Egal wo die hfc „Fans“ hinkommen … Überall gibt’s Stress.
    Der gesamte Verein ist ein absolut widerliches Aushängeschild für Halle.

  2. Hal_lunke sagt:

    Wenn bei einem Amateur-Fußballspiel die Zuschauer aus Angst auf den Platz flüchten, sollte klar sein, wer gerade zu Gast ist 🙁
    Der ach so friedvolle Mob des HFC.
    Einfach nur peinlich für „Alle in Halle“ !

  3. Brösel sagt:

    Der HFC und
    „Fans“ eben…. ich würde mich ob solcher Freunde schämen, die HFC „Fans“ finden es toll… Nur weil die Gurkentruppe mal gewonnen hat. Nun gut, der einzige Sieger ist Leipzig, da wird Sternburger gebraut…

  4. geht gar nicht sagt:

    Erbärmlich dieser Verein und seine Fans.
    Einfach zum Kotzen🤢diese Spacken.
    Wenn ich mir die Typen anschaue die da jedes Spiel Randale machen.Die muss man nur anpusten und die Fallen um.
    Weg mit diesen Verein.Kostet alles nur Sinnlos Geld.

    • Daniel M. sagt:

      Es gibt nicht jedes Spiel Randale. Solche Dinge sind mittlerweile äußerst selten.Dass du gut blasen kannst, interessiert hier auch niemanden. Die Fans des HFC sind im Übrigen alles andere als erbärmlich. Sie engagieren sich sehr häufig für soziale Zwecke. Vielleicht profitierst du ja bald schon davon. Ein nicht unerheblicher Teil besteht aus Frauen und Kinder, so dass ein Stadionbesuch ein Familienausflug sein kann. Alles Dinge, die du nie kennenlernst. Familie haste nicht und Kinder kennst du nur von deinen Videos.

  5. Rainer sagt:

    Ihr Grützbirnen solltet mal erwähnen, dass die HFC „Fans“ den Platz gestürmt haben. So eine einseitige und falsche Berichterstattung.

  6. Chemie Halle über alles sagt:

    Magdedorfer haben den Stunk dort angezettelt. Als einfach mal den Ball flach halten ihr Nestbeschmutzer @unlustig geimpfter und @hal…lunke.
    Im übrigen Quelle BILD

    • War_zum_Spiel sagt:

      So siehts aus. Der Stress kam von den untergemischten, geistig sparsam erzogenen Blitzbirnen im WSF Bereich. Nur weil die Tagesgruppe vor dem Hfc Block stationiert, heisst es nicht, dass diese dieses Theater angefangen haben, sondern die Hfc Fans wurden beschützt.

      Wer nicht dabei war sollte den Rand halten.

    • geht gar nicht sagt:

      Da ist er wieder….Nestbeschmutzer🤣🤣.
      Vor ein paar Tagen hattest du noch geschrieben das die HFC Vollpfosten nie Ärger machen.
      Ein Spiel später😅schon wieder so ein Artikel.Weg mit diesem Verein und seine Vollpfosten.

  7. strato sagt:

    da haben eure magdedorfer assi fans provoziert, ihr halle hasser

  8. Julia sagt:

    Ich sage nur eines, sofort auflösen diesen Verein! Ist glaube ich besser für alle in unserer Stadt!!

    • VfLer sagt:

      Genauso sehe ich das auch. Sofort vom laufenden Spielbetrieb ausschließen und umgehend auflösen. Sons hördas nie auf. Was soll das denn werden wenn der HFC in der nächsten Saison über die Dörfer dingelt!? Sowas brauch die Welt nicht. Verbranntes Geld

    • Eckfahne sagt:

      @Julia..Ach Linken Julia wieder in Action.

    • Radfahrer sagt:

      Du weißt schon, dass nicht die HFC-Fans für Randale gesorgt haben, sondern deine Freunde aus dem Bördedorf.

    • 🤔🤔🤔 sagt:

      Du hast nichts zu sagen. Geh in die Küche und heul leise.

  9. Strato sagt:

    Julia ist ein Bauer