Sieg zum Saisonauftakt: HFC gewinnt gegen Essen mit 2:1

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Sportler sagt:

    „2.500 Plätze mussten als Pufferzone zwischen den gegnerischen Fangruppen frei bleiben.“

    Warum?

  2. Die Ölv 11 sagt:

    Pufferzone? Warum?
    Verstehe ich nicht. Unsere Fachkräfte erzählen doch ständig, daß sich kaum einer ins KWS traut, weil sich da nur Säufer, Schläger und Nazis rumtreiben.
    Stimmts Julia?
    Egal.
    Sieg durch Willen und Kampf !
    Chemie Halle !!!

    • Könntdochsein sagt:

      „weil sich da nur Säufer, Schläger und Nazis rumtreiben“

      Vielleicht genau deswegen?

    • PaulusHallenser sagt:

      „weil sich da nur Säufer, Schläger und Nazis rumtreiben.“

      Das ist keine Behauptung, das ist eine Tatsache. Ich erinnere da nur an den Überfall von HFC-Fans auf eine syrische Flüchtlingsfamilie vor einiger Zeit. Darüber war hier bei DbH zu lesen.

      „Sieg durch Willen und Kampf !“

      Nimm mal lieber noch einen Schluck aus der Sternburger-Flasche. 🙂

    • Deutschland schafft sich ab sagt:

      Was für ein dümmliches Geschwurbel 🤮🤮🤮 sieht man ja an dir, was da für Dumpfbacken rumspringen.

  3. Julia sagt:

    RBL RBL RBL

  4. Tim Buktu sagt:

    Tabelle sofort einrahmen, besser wird es nicht.

  5. Eckfahne sagt:

    Julia hat keine Meinung, von was auch!
    Die brauch jetzt Tage um sich von der Niederlage zu erholen.
    Klasse Auftaktsieg, stimmts Julia!

  6. Julia sagt:

    Wenn es normal zu gehen würde beim HFC bräuchte es keine Pufferzone. In anderen Stadien werden alle Plätze verkauft.

  7. Zu_Hause_in_Halle sagt:

    Alle Jahre wieder, der HFC startet super und muss zum Schluss um den Klassenerhalt bangen.

  8. Karl-Eduard sagt:

    Pufferzonen sind durchaus üblich in Stadien, wo es baulich notwendig ist.

  9. PaulusHallenser sagt:

    „2.500 Plätze mussten als Pufferzone zwischen den gegnerischen Fangruppen frei bleiben.“

    Und genau das kennzeichnet das HFC-Fangesindel. Denen geht es nicht um Fußball, denn dafür ist der HFC einfach zu schlecht, sondern um nackte Gewalt.

    • Daniel M. sagt:

      Mach doch mal deine Birne zu! Nur dummes gesabbel. Der HFC ist ein Aushängeschild dieser Stadt. Ein äußerst positives sogar. Auch wenn du das nicht wahrhaben willst. Da kannste beleidigen, wie du möchtest. In dieser Stadt gibt es sehr, sehr viele Menschen, die dem HFC die Daumen drücken. Das täuscht vielleicht lediglich ein wenig über deine Armseligkeit hinweg. Aber prinzipiell bist du nur verbittert, weil du nirgendwo dazugehören darfst.

  10. Hal_lunke sagt:

    Na das waren doch mal schöne 3 Punkte.
    Im Laufe der 90min eher spielerisch unterlegen und dennoch gewonnen, da freut man sich.
    Nur die Versorgung war leider eine Katastrophe 🙁

  11. Karl-Eduard sagt:

    Du leidest doch unter Verfolgungswahn.

  12. JEB sagt:

    Pufferzonen gibt es in vielen Stadien.
    Beim HFC betrifft das Teile der Blöcke 9 und 12.
    Auf Grund des Artikels habe ich mir mal den Stadionplan angeschaut und die gesperrten Plätze gezählt: rd. 700 ! Wer es nicht glaubt, kann es ja selbst noch mal machen.
    (HFC / Tickets / Saalplan)