Solidaritäts-Kundgebung für die Proteste in Syrien am Samstag am Steintor in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

57 Antworten

  1. JoBa sagt:

    Haben wir nicht genügend Probleme in unserem eigenen Land??? Wann hört das endlich auf, Solidarität für andere Nationen zu heucheln und unser eigenes Land, wird duch solche Brutalos zerstört und mit Füßen getreten.

  2. Also sagt:

    Forderungen stellt man vor Ort und nicht aus der Ferne.

  3. unlustig geimpfter sagt:

    Die sollen sich hier erstmal benehmen.. Dann sehen wir weiter .

  4. Aufruf zur Demo... sagt:

    …gegen syrische Täter in Deutschland! Wir sind auch dabei um diesen Demonstranten zu verdeutlichen dass ihre „Landsleute“ welche hier in Deutschland leben,egal welchem Alters, nicht stehlen, schlagen überfallen und ausrauben dürfen!!! Und reicht es!!! Die Eltern aller Kinder von Halle.

  5. Unverständnis Äußern sagt:

    Schert euch nach Syrien und gut ist. Dort könnt ihr eure Fahnen schwingen!

  6. Hans im Glück sagt:

    Erst Wegrennen und dann die große Fresse.

  7. Halu sagt:

    Denen ist bestimmt das Bürger Geld zu niedrig. Wann hört die Scheiße endlich auf???

  8. Emmi sagt:

    Was zu beweisen wäre

  9. Spaziergänger sagt:

    @ Klara: Nützt leider den Kindern, die von Migrantengewalt betroffen sind, wenig.

    • grüner sagt:

      Was zu beweisen wäre.

    • Spaziermigrant sagt:

      Die berüchtigte Gruppe der jungen Afghanen ist vermutlich nicht vor Assad geflohen.

    • Klara sagt:

      Aber vielleicht der Gesamtgesellschaft. Dem gesellschaftlichen Klima.
      Natürlich muss was gegen die kriminellen Jugendlichen getan werden und es ist sicher sehr belastend, Opfer von denen geworfen zu sein .
      Trotzdem ist es einfach unfair, nicht richtig, zu behaupten , Fass alle Migranten so sind. Sind sie nämlich nicht. Und ich weiß, dass migrantische Menschen diese schlechte Entwicklung von Jugendlichen aus ihren Reihen mit großer Sorge sehen und gegensteuern wollen.

      • Matze sagt:

        Wie wollen sie da gegensteuern? Das würde mich mal interessieren. Bis her haben alle Migrantischen Verbände, Gemeinschaften und auch Imame sämtliche Verantwortungen zurückgewiesen und die Probleme als nichtig abgetan.

  10. Rebell sagt:

    Die Betonung liegt auf ,,bemüht“….

    • ach Lotte sagt:

      Bitte korrekte Zeichensetzung!

      Ein „ schaffen sogar Drittklässler.

      • Skeptiker sagt:

        Rebell ist doch (noch) nicht soweit, um es mit einem Drittklässler aufnehmen zu können. Sonst hätte er ja seinen Fehler schon nach den ersten 485 Hinweisen korrigiert 🤣

  11. jaja sagt:

    ob der platz am steintor nicht zu klein ist , eigentlich muessten ja fast alle syrer aus halle dort zur demo auftauchen?

    • Sechste Spritze Naht sagt:

      Sollten sie es bis dahin geschafft haben, alle Kunden aus hrem barbershops zu bedienen.

      #geldwaschen

  12. Die Ölv 11 sagt:

    Die Eritrer tragen ihre Kämpfe doch auch auf unseren Straßen aus, also steht das den Syrern auch zu.

  13. Daniel M. sagt:

    Leider ist es keine große, große Mehrheit. Schön wäre es. Diese gewaltverherrlichenden Lügen sind es, die die Probleme und den Nährboden für viel schlimmere Dinge bereiten.

    • bitte genauer sagt:

      Ab wann darf man in deiner Welt von einer „großen, großen Mehrheit“ sprechen? (gerundete Prozentangabe reicht schon)

    • bin gespannt sagt:

      @ Daniel wir wissen doch dass du AFD Wähler bist.

      • Matze sagt:

        Da die Partei in Deutschland aktuell den zweithöchsten und in den neuen Bundesländern sogar den höchsten Zuspruch hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch. Schon mal etwas von Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört?

        Wenn es bereits Klassen gibt, in denen allein in diesem Schuljahr (ist sind erst 5,5 Wochen Schule in diesem Schuljahr) 5 Kinder betroffen sind, die von den „jugendlichen Migranten“ ausgeraubt und bedroht wurden, dann ist die Wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass es bald auch noch weitere Kinder aus der Klasse/Schule betreffen wird.

    • Klara sagt:

      Niemand verherrlicht hier Gewalt.

  14. Knarf sagt:

    Wenn die gegen den türkischen Einmarsch auf syrisches Hoheitsgebiet demonstrieren haben sie meine volle Unterstützung .

  15. Rosarote Brillen sind außer Mode sagt:

    Hast du diese These schon mal mit Mitarbeitern von Polizei, Ordnungsamt, Ausländerbehörde und Sozialamt erörtert?
    Meinst du mit große, große Mehrheit die mehrheitlich jungen Männer, die allein herkommen und ihre Familien zurücklassen?

  16. Möp sagt:

    Wo wohnst du denn? hahaha