SPD-Stadtratsfraktion macht auch Druck wegen Luftfiltern: Bund und Land müssen Richtlinie anpassen

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. D.h. sagt:

    Ach die SPD will wohl auch gewählt werden? Sieh mal an, jetzt kommen die alle aus ihren Löchern gekrochen.

  2. Olaf sagt:

    „Dass die Förderkriterien aber seitens des Bundes jetzt so hoch gesetzt wurden, dass viele Kommunen und Städte davon keinen angemessenen Schutz für Kinder sicherstellen können, ist nicht nachvollziehbar.“

    Klar ist das nachvollziehbar – man tut so, als ginge es um vernünftige Gesundheitsvorsorge für Schüler, während man die Bedingungen so gestaltet, dass kaum Gebrauch davon gemacht werden kann und man somit eine Menge Geld spart. Schon die Tatsache, dass man mit dem Thema Luftfiltern jetzt kaum weiter ist als vor einem Jahr, spricht dafür, dass man eigentlich gar nicht gewillt ist, diese Möglichkeit zu verfolgen.

  3. D.h. sagt:

    Ich war in Halle, Aber Luftfilter gab’s da nicht. Und so wird’s auch bleiben. Dazu ist die Luft einfach zu sauber nur das Klima ist Scheiße

  4. MS sagt:

    Also CDU und SPD fordern Luftfilter von der Stadt, die aber nicht gefördert werden. Dazumüssten die Richtlinien angepasst werden. Dann sollte man die regierenden Parteien in Bund und Land in die Pflicht nehmen…oh wait….