Spendenaufruf nach Brand bei Feuerwehr Gütz im Saalekreis: Fahrzeughalle muss saniert und Feuerwehrauto ersetzt werden
Am Mittwoch ist ein Brand bei der Freiwilligen Feuerwehr in Gütz im Saalekreis ausgebrochen. Vermutet wird ein technischer Defekt. Nun sammeln die ehrenamtlichen Löschkräfte Spenden.
„Wir, die für alle und zu jeder Tageszeit 365 Tage im Jahr da sind, benötigen nun eure Hilfe. Das Feuer ist wahrscheinlich durch einen technischen Defekt ausgebrochen und hat unseren TSF-W und die Fahrzeughalle schwer beschädigt.“, heißt es auf dem GoFundMe-Spendenaufruf den Jens Wagner.
“Nach jetzigen Stand ist das Fahrzeug nicht mehr zu retten und die Fahrzeughalle muss komplett saniert werden. Bei dem Brand wurden auch die Nebenräume der Feuerwehr unbrauchbar. In den Räumen befanden sich viele Utensilien die für den täglichen Bedarf benötigt werden und ersetzt werden müssen. Wir der Förderverein der Feuerwehr Gütz möchten helfen, unsere Feuerwehr wieder aufbauen und wären euch unendlich dankbar, für eure Spenden.
Das Ziel von 10.000€ sollte mit diesem Spendenaufruf zusammenkommen, um der Feuerwehr in dieser Zeit zu unterstützen.
Den Link zur Spendenaktion finden Sie hier: https://gf.me/v/c/mdcp/wiederaufbau-vom-geratehaus-der-feuerwehr-gutz
Gibt es schon einen genauen plan?
http://www.feuerwehrlenz.de/Startseite/
Laut seinen Videos sehr gut drauf wenn es um Hilfen geht 😃
Unsere Regierung verschenkt Milliarden.!!!!
Für deutsche Probleme sollen die Bürger herhalten.
Traurig was hier ablaüft
Billiarden!
nö, die bürger sollen gar nix, sie können wenn sie wollen.
ansonsten sollte der ganze schrabel dort versichert sein.
reg dich ab
Warum spenden wenn sie gut versichert sind. Das verstehe ich nicht, und leider kein Mitleid. Spenden lieber für die armen die kein Geld haben und keine Versicherung denke ich mal.